1

Blog - Seiten veröffentlichen klappt nicht mehr

Frage von adavan adavan

Stellte die Frage gestern schon mal, sie rauschte aber infolge der Fragenflut durch...

An gesegnete Computerexperten hier: Poste seit über einem Jahr Blogbeiträge. Bei meinem vorgestrigen Eintrag kam nun die unerwartete Meldung, dass das Passwort meines "webmasters" nicht stimme und ich wurde gebeten, dieses einzugeben. Das war bislang noch nie und ich wussts natürlich nicht, da ich NIE danach gefragt worden bin :( Habe in den Einstellungen meines Providers nie Änderungen vorgenommen. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, was ein webmaster ist. Weiß jd. die Lösung dieses Problems?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

wie auch - keine angaben zum blog etc.

• ist der auf ner blogplattform wie blogspot.com?
    • eigene domain mit webspace?

kannte ein anderer deine zugangsdaten? gabs fehlermeldungen auf der seite?

Kommentar von adavan adavanadavan

es gab nie Fehlermeldungen bisher; Ja, ich hab eine eigene Domain. Und nur ein sehr guter Freund kennt meine Zugangsdaten, da wir mal versucht haben, einen Zähler zu installieren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.