Frage von AliuAddi, 146

Blööööde Situation?

Hallo Leute, ich habe ein typ auf den ich stehe(er weiß es auch) und er war feiern gestern und meinte Grad er hätte mit ein Mädchen geschlafen dann war ich halt bisschen traurig und dann meinte er so haha war nur Spaß haha und sowas aber ich finde sowas gar nicht witzig was ist eure Meinung dazu

Antwort
von Sternschnuppe40, 59

Da fehlt dir wohl die Schlagfertigkeit hättest mit nem Spruch kontern sollen.;))

Kommentar von ascivit ,

mit welchem denn?
"Ja ich hab auch immer Spaß, wenn ich mit Mädchen schlafe?" weiß nicht, ob sie damit bewirkt, was sie will.

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Warum nicht , besser als enttäuscht zu sein ;))

Antwort
von ascivit, 33

naja, besonders toll war der Witz nicht, aber du kannst ja doch froh sein, dass es so ist. Es zeigt doch, dass er sehen wollte, wie du reagierst. Was vielleicht auch heißt,dass er sich dafür interssiert, was so ein Satz mit dir macht. Also er will sehen, was für Gefühle du für ihn hast. Also vielleicht interessiert er sich ein wenig auch für dich. 

Du kannst ihn aber ein bischen spüren lassen, dass du es nicht so schön findest, weil du lieber möchtest, dass er dir die Dinge so sagt, wie sie sind.

Antwort
von jonny2222, 25

wenn du schlagfertig gewesen wärst hättest im ja gleich sagen können ... cool dann probieren wirs gleich auch mal

Antwort
von Adamadam123, 49

Nichts besonderes, nicht schlimm. Er hat nur ein Witz gemacht, was soll dran schon sein?

Kommentar von ascivit ,

Dass der Witz mit ihren Gefühlen spielt, ist das nicht unangebracht?

Kommentar von Adamadam123 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten