Habt Ihr schon mal im Sport (Sportunterricht, im Sportverein) schon mal richtig Blödsinn gemacht, wobei dann was passiert ist und sich vielleicht sogar jemand verletzt hat?
Blödsinn im Sport gemacht?
Antworten (4)
-
0Antwort von
SeisteSeiste
da gab es schon so ein paar sachen eine war ich habe ne kleine Matte genommen und dann anlauf genommen und mich dann auf die matte gestellt voll in den lehrer reingefahren und dann konnt er für ein paar tag mit einem verband herumlaufen. aber er war so cool und fand das dann nicht so schlimm also in ich nicht von de rschule geflogen :D oder einmal ist eine Tischtennisplatte bei dem zusammen bauen auf einen Schulkamerad gefallen der hat geschriehen alter voll auf sein Bein das war dann gebrochen. Sah ziehmlich eglich aus
-
0Antwort von
FragSophiaFragSophia
Ich hab der Leherin beim Baseball den Ball auf den Kopf geschossen oder wie man das nennt. Sie war in direkter Flugbahn ( 1m neben der die geworfen hat) nicht meine Schuld :D
-
0Antwort von
XxSHADOWNINJAxXXxSHADOWNINJAxX
ich hab meinem trainer zum spass nen armbrustbolzen in den hintern geschossen, fand er nicht so witzig wie ich
-
-
0Antwort von
babadanbabadan
ne, aber eine freundin von mir hats geschafft, sich beim hochsprung den arm halb aufzuschlitzen
Echt, wie hat sie das gemacht?