Blödes von/über Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab schon alles mögliche über Lehrer gesagt, eben richtig gelästert wie über andere auch. Gründe waren zum Beispiel: eine ungerechtfertigte Note, langweiliger vollkommen unstrukturierter Unterricht indem man nichts lernt, schlichtweg Apathie, nervige Angewohnheiten, komische Sprüche, eine Strafarbeit. Natürlich wird auch über den Lehrer gelacht der Pseudo Autoritär ist und sich nicht durchsetzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na klar, ich glaub so ziemlich jeder hat mal was negatives über nen Lehrer gesagt. zum beispiel dass er bescheuert sei oder so... was die Geschichte angeht: am 1.Aproil haben wir ( die schüler) untereinander abgemacht, dass einer aus unserer Klasse, nennen wir ihn einfach mal X, mitten in der Lektion "Luftangriff" Brüllt. Daraufhin würden wir alle an unseren Tischen rütteln und alles runter schmeisen, wag gerade drauf liegt, anschliessend solten wir uns unter den tischen verstecken. XD alles lief natürlich nach plan, und das Schicksal war so nett, dass genau in diesem Augenblick ein Flugzeug über unsre schule Hinweg geflogen ist. Unser lehrer war total aus der fassung und hat den rest des Morgens übertrieben gezittertXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe mit unserer Klassenlehrerin draußen vor der Tür um diverse Dinge zu besprechen. Da ich recht gut mit ihr konnte/kann und wir viel gemeinsam unternommen haben (Schul technisch ;D , Da ich Klassensprecher war) haben wir bei Gesprächen nur selten ein Blatt vor den Mund genommen. Wir stehen da also und reden,als eine andere Oberstuflerin an uns vorbeikommt. Meine KL fragt,was sie hier inmitten der Stunde macht,das Mädchen erwidert nur "Das gleiche,was sie hier machen,nichts!" . Bevor meine KL etwas sagen konnte war das Mädchen auch schon um die nächste Ecke verschwunden. Sie guckt mich an und meint nur "Was eine kleine SchIampe,oder?" 


Haha,absolut genial,aber auch absolut daneben,wenn man es so will .

Musste das Wort leicht verändern,damit Frage.net nicht motzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha willst du dann damit deine Lehrer fertig machen? Das ist nicht nett :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naemi777
22.07.2016, 14:25

Nein, will ich nicht.

Ich will aber vielleicht auch mal Lehrer werden oder so und da will ich halt auch wissen, was man nicht tun sollte, um nicht bei allen unten durch zu sein.

Außerdem ist es auch interessant zu wissen, was Andere generell nicht so mögen und was man nicht unbedingt machen sollte.

0

Wenn du darauf eine ernsthafte Antwort haben willst, solltest du uns vielleicht sagen, warum. Grundlos Lehrer schlecht machen (öffentlich) ist nicht gerade meine Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naemi777
22.07.2016, 14:26

Siehe unten bei meinem Kommentar bei lavre1.

0