hallo erstma mir ist heute auf dem weg zur arbeit was blödes passiert.... ich bin hinter einem tranktor und einem weitern pkw her gefahren und dies schon seit vielen minuten. ich wollte nicht zu spät zur arbeit kommen also haben der pkw vor mir und ich den traktor überholt das blöde hier bei war nur das die strecke dafür sehr kurz war und uns die polizei entgegen kam. nunja es wurde etwas knapp, allerdings ist nichts passiert. ich konnte das polizei auto leider erst sehen als ich neben dem traktor war :/ ey also quasi zu spät war zu bremsen und wieder zurück zu scheren. ich habe meinen führerschein jetzt etwas über 1 jahr (also noch in der probezeit) und wollte wissen, da ich ein schlechtes gewissern habe, ob ich bzw. meine freundin in den kommenden tagen mit post von der polizei rechnen muss, da ihr das auto gehört.? bin nicht scharf darauf das meiner freundin zu erklären, da sie mir wieder sagen wird das ich einfach nur früher aufstehen muss damit sowas nicht passiert.(das werde ich jetzt auch um dem auch in zukunft solchen situationen aus dem weg zu gehen) würde mich über viele positive antworten freuen.
mfg
Mich hat heute morgen auch so eun Blödmann überholt und von vorne kam ein LKW. War knapp