1

blödes schülerpraktikum

Frage von zehir1997 zehir1997

hallo ích interessiere mich eigentlich sehr für die technologie und habe hier im umkreis alles versucht. hab ca 4 absagen bekommen und bei allen anderen muss man mindestens 1jahr machen. jetzt muss ich bei obi machen :( kann mir einer sagen was man da machen muss und ob es sehr schwer wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Nahum Nahum

Du wirst da wohl nur dum rumstehen und Regale auffüllen mit Mitarbeitern^^ Hauptsächlich Blödsinn machen und nichts produktives lernen.

Kommentar von zehir1997 zehir1997

xD okay :D

• 0
    Antwort von HansF123 HansF123

Nächstes mal vorher bei http://www.schulpraktikum.de/ schauen, welche Unternehmen schon bewertet sind von ehemaligen Schulpraktikanten ;)

• 0
    Antwort von Binnz Binnz

Wahrscheinlich Waren einräumen und Sortieren :)

Kommentar von zehir1997 zehir1997

ich hatte vor 1 jahr schnupperpraktikum in der 8. und da hab ich bei rewe gemacht und musste 7 stunden ohne pause durcharbeiten. wird es da genau so schwer oder sogar schwieriger?

Kommentar von GameMaster97 GameMaster97

naja bei obi kann ja nicht viel machen ich würde michmal in meine bewerbung reinhengen und nie nachgeben bis ich den job hätte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.