1

Blödes Gefühl im Bauch,..

Frage von sushipinay sushipinay

hey.. (sorry wegen groß und kleinschreibung aber bin mit'm handy on, da dauert es zu lange)!! übrigens es soll auch nicht eingebildet oder so klingen da ich das echt nicht bin, aber es ist wahr wie es da steht!!

und zwar hab ich momentan mit 3 mädels aus meiner klasse stress.. Die meinten halt sie könnten andere gegen mich aufhetzen da sie meinten ich würde alles falsch machen da ich klassensprecherin bin und mich um nichts kümmern würde was völliger quatsch ist! Die Lehrer + die anderen 25 Schüler meine Klasse stehen zu mir , das ich alles richtig gemacht habe, da wir probleme mit unserm Klassenlehrer hatten..Seit der Sache versuchen die 3 ständig jemanden auf mich zu hetzen, von wegen mich abwählen undso, da ich ja nur lügen würde und die drei nicht beachten würde, obwohl das nie so ist. Vorallem sind die 3 meine eigendlichen ''guten Private'' freunde, ich habe mit niemanden problemen aus der klasse, mit jedem ein gutes verhältnis, nur seit der sache mit unserem klassenlehrer, die übringens geklärt ist, schießen die voll gegen mich, Ich weis einfach nicht wie ich dieses blöde gefühl wegbekomme... Da wir innerhalb von 5 min, nur stress bekommen haben, alles war gut, nur dann fällt einer von den 3 zicken ein, das ich angeblich alles schlecht mache.. Das problem ist das wir nächstes jahr in die 10 klasse komme und ich echt nicht weiß ob ich als Klassensprecher weiter machen soll,oder nicht. Ich bin oft auf die 3 eingegangen, aber sie blocken immer ab, oder sagen sogar das sie keine probleme mit mir haben, aber trotzdem sprechen sie es in der klasse immer wieder an, und reden hinter meinem rücken über mich /bekomme das immer von anderen erz./ Und wie gesagt, sie reden über mich, aber sie meinen ich würde das tun... wisst ihr vllt in welcher situation ich gerade bin ? mir gehts echt mies.

Und bitte jetzt nur hilfreiche antworten schreiben, die mich auch aufbauen können und nicht iein dreck da es manchen egal is wie ich mich fühle... Danke an alle ;*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Vickiy Vickiy

Hi

Ich finde es super von dir, dass du dich als Klassensprcherin für deine Klasse einsetzt. Über die mometane Situation könntes du z.B. mit euren Vertrauenslehre sprechen o. mit euren neuen Klassenlehre. Kopf hoch, die sind nur neidisch.

Kommentar von sushipinay sushipinaysushipinay

Neuen Klassenlehrer bekommen wir nicht, hatten am Mittwoch einen Elternabend ;)

Und bei dem Vertrauenslehrer war ich schon mit meinem Vertreter, der allerdings sagte /VL/ das wir es für uns behalten sollten, und uns erst mal nicht drum kümmern müssten da ja der Elternabend dran steht, und deshalb meinen die das wahrscheinlich, ach ich weis auch nicht.. danke dir trz :)

• 1
    Antwort von Jaannee Jaannee

hmm. das ist echt komisch in dieser situation die du grade bist aber wenn es alle anderen gut finden wie du als Klassensprecher bist dann würde ich dir raten beachte diese mädchen nicht die sind vllt einfach grade in soo einer Phase ( Pupertät ) ich mag so etwas eig. nicht die sagen dir ja noch nicht mal was du falsch machst aber genau das ist es was dich wieder aufbauen könnte diese mödchen finden nichts schlechtes vllt hat es ja andere gründe wegen einer sache die vllt. mal passiert ist ... aber ansonsten würde ich dir sagen das du auch noch in der 10 kl. einen guten job weiter machen solltest und dich nicht abringen lassen wegen diesen 3 zicken... (ich hasse zicken-.-')

• 1
    Antwort von fighter240 fighter240

Bin auch Klassensprecher in einer 9. Klasse und wir haben ebenfalls Probleme mit einem unserer Lehrer. Aber bei mir stehen alle Klassenkameraden hinter mir, da ich mich für die Klasse einsetze. Ich denk du solltest dich nicht um die 3 kümmern, wenn die andern hinter dir stehen.Vielleicht haben sie einfach was gegen dich, gibts bei Mädchen ja öfter mal. Solang du dein Amt bewusst ausübst und die andern hinter dir stehen und du Spaß dran hast kannst du es nächstes Jahr ja weiter führen.

Kommentar von sushipinay sushipinaysushipinay

Ja erst waren auch alle 28 Hintermir, danach aber dann nicht mehr, als wir mit dem Lehrer darüber reden wollten ... Aber dann waren die 3 völlig dagegen..

Kommentar von fighter240 fighter240fighter240

Ja wie gesagt, wenns dir zu stressig wird dann lass es.

Aber wenn du es gern machst.. ich mein 3 von 28 stehen nicht hinter dir, ist ja wohl nicht so tragisch ;)

• 0
    Antwort von dolga dolga

du redest zu viel...

entspanne dich über die feiertage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.