gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

blödes gefühl

gefragt von Heineken am 24.03.2009 um 22:02 Uhr

Hola

Meine Kollegen machen mich immer fertig wenn ich 1 Fehler gemacht habe und ziehen mich im Dreck, ich fühle mich dann schlecht. ich weiss das ich den fehler gemacht habe. jetzt wollte ich fragen wie soll ich reagieren. sollte ich einfach nur mitlachen' und so tun als würde es mich nicht kratzen?

Gruss

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fehler (703)
Gefühle (687)