1

blöder zahnarzt :(

Frage von holic holic

heute musste ich um 10:00 mein erstes loch bohren, jetzt macht mein zahn weh der gebohrt wurde, und den kiefer kan ich nicht alzu weit aufmachen :S

is nicht normal oder?-.-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Doch, ist normal. Ist morgen besser.

• 1
    Antwort von Ayleen94 Ayleen94

Das ist unterschiedlich, aber bei mir hats auch noch ein Tag lang weh getan. Versuch dich abzulenken. :) Gute Besserung.

Kommentar von holic holic

mach ich (=

• 1
    Antwort von LEDHandy LEDHandy

Ja leider du bist aber bald froh darüber das es gemacht wurde, es ist sein Jop undnicht jeder vollfosten wird Zahnarzt... Frag ihn doch mal ob er da was gegen die Schmerzen machen kann ;)

• 1
    Antwort von kira02 kira02

Wenns morgen nicht besser ist würde ich auf alle fälle den Zahnarzt nochmal anrufen

• 1
    Antwort von Denny101 Denny101

Ruf doch evtl. mal den Zahnarzt an.

• 0
    Antwort von Vitore Vitore

Also, es kann schon eine Zeit wehtun. Falls die Schmerzen über längere Zeit andauern > 2 Wochen, musst Du auf jeden Fall zum Zahnarzt. Die Schmerzen können unterschiedliche Ursachen haben: 1. Überreizung durch das bohren, wenn es zu nah an der Pulpa geht 2. es kann auch das Bonding sein, dass der Zahnarzt unter der Füllung setzt. Einfach beobachten, wie sich die Schmerzen entwickeln. Bei langandauernden und pochenden Schmerzen, den Zahnarzt aufsuchen. Die Kiefersperre ist norman nach Zahnarztbesuche, geht aber auch schnell vorbei.

• 0
    Antwort von poliko1 poliko1

Da wird wohl eine Nachbehandlung fällig sein in der der Doc die Pferdespritze rausholen muss...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.