Seit Wochen immer nur Schnee, Schnee, Schnee.. Da ich ein sehr wetterabhängiger Menschen bin, schlägt mir das Wetter wirklich aufs Gemüt. Ich kann mich für nichts motivieren, egal was. Am liebsten bin ich einfach Zuhause und kuschel mich ins Bett. Geht es euch auch teilweise so? Wie kann ich mich wieder für was motovieren? :(
Antworten (13)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon
Das haben viele Menschen. Ihnen fehlt schlicht weg die Sonne. Geh mal in eine Sauna oder in ein Biosonarium. Besorge dir für zu Hause Tageslichtlampen und mach es dir gemütlich. So bekommst du die Zeit, bis es draußen wieder warm und sonnig ist gut rum.
-
4Antwort von
yerookeyerooke
Im Winter ist euch zu kalt und hofft auf Sommer, im Sommer ist euch zu warm und wollt kältere Tage.......nen Musikwunsch noch?
-
2Antwort von
BidouBidou
Okay, jetzt muss ich etwas Intoleranz üben: .
Tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyypisch Deutsch!
Der Winter zu kalt,
der Schnee zu hell,
das Eis zu rutschig,
in den Ferien das Bett zu hart,
das Wasser zu nass,
die Luft zu heiss und kein Schnitzel in Indien.
Mimimimimimimimimi!
Den ganzen Tag!
Ist Jammern ein Deutscher Volkssport?
.
Sei mal froh, dass es überhaupt den Winter noch gibt mit Schnee
und kalt
und Skifahren
und Schneeballschlacht
und Schlitteln
und Eislaufen
und Fondue
und Raclette...
Wart ihr Sonntags schon in den Bergen zum Spazieren? Es ist wunderschön!
Geniesst doch das Hier und Jetzt, Leute!
Ey - nicht böse sein.
Ich übe ja nur intoleranz :-)
.
Ein tolles Sprichwort sagt:
Yesterday is history,
tomorrow is a mistery,
But today is a gift.
That's why it's called the present.Kommentar von
quintiquinti Tyyyyypisch Deutsch- aber im Sommer möge das Ungezifer in unserem Garten am besten im Winter erfroren sein.! Sonst noch was:
Kommentar von
amaurosisamaurosis Was hat dass mit typisch Deutsch zu tun? Denkst du in anderen Ländern meckern die Leute nicht über das Wetter? oO
Kommentar von
BidouBidou Aber das Meckern ist schon ein Deutsches Stereotyp.
Kommentar von
amaurosisamaurosis Meckern? Ich meckere doch nicht. Wer redet außerdem nicht über Wetter?
-
-
2Antwort von
schwabinggirlschwabinggirl
Du brauchst Sonnenlicht, damit dein Vitamin D Spiegel wieder steigt und der zu hohe Serotoninspiegel sinkt. Gerade heute Morgen kam dazu eine Pressemitteilung. Solarium ein zwei Mal die Woche tut gut, auch eine kleine Höhensonne für zu Hause.
-
2Antwort von
Crystal69Crystal69
ohja das kenne ich auch. mir geht es genauso. da hilft warten bis der frühling kommt .. seufz
Kommentar von
amaurosisamaurosis Ich mag Winter eig sehr, aber langsam geht es einem wirklich sehr auf den Nerv. Hoffe, auch dass es bald Frühling wird! :(
-
1Antwort von
gefragtgefragt
Die meisten Menschen wissen überhaupt nicht worum es bei der Klimaveränderung hauptsächlich geht. Dadurch werden dann unendlich viele Fragen gestellt, aus allen möglichen Bereichen.
Zur Sache:
Bei der Klimaveränderung geht es für die meisten um das Wetter von heute. Dies ist aber ein Fehler. Die Politiker und deren unerkennbare Lakaien verdummen das Volk.
Es geht bei der Klimaveränderung realistisch um nichts anderes, als um die Zukunft vom Phänomen Grönland, bzw. dem Eis von Grönland und dem Tiefseegraben vor Grönland, die sogenannte "Pumpe" der weltweiten Meeresströmung.
Hier beginnt auch die tatsächlich spürbare zukünftige Klimaveränderung ab einem bestimmten kritischen Punkt, mit dramatischen möglichen Folgen, die sich der Mensch nicht vorstellen kann.
Wenn die Meere stagnieren, dann ist das erste Chaos die Rotalgenseuche.
Dadurch eine um viele Prozent höhere Verdunstung in der Äquatorzone, 3 bis 4 mal mehr Regenfall zu erwarten ist. Es wäre auch dementsprechend in den Gebieten der beiden Polarregionen 3 bis 4 mal mehr Schneefall.
Folgeschaden:
Durch so viel Schneefall würde sich eine 3 bis 5 km dicke Eisdecke bilden. Alle Chemielager und AKWs zu Sand zermahlen. Das Grundwasser wäre kontaminiert. Die DNA aller Lebensarten und Pflanzen würde im Laufe von Generationen zerstört werden.
Ein Chaos und Aussterben überall, grausamer als jeder Krieg.
-
0Antwort von
LowNilsLowNils
Einfach rausgehen, unter Menschen gehen, z.B. in einer Shopping Mall flanieren oder generell im Freien gut einpackt einen Spaziergang machen, vielleicht mit der Straßenbahn oder Bus einen Ausflug machen.
-
-
0Antwort von
mugie77mugie77
ich leide furchbar aber ich denke irgw kommt der frühling.
ich gehe in die sauna bastle blumenbilder mit gimp und schreibe frühlingsgedichte naja aber es hilft nicht wirklich ....
Kommentar von
amaurosisamaurosis Ui, danke! =) xD
Kommentar von
mugie77mugie77 bitte
-
0Antwort von
pinki98pinki98
ich hab auch schlechte laune aber am schlimmsten ist das ich den ganzen tag müde bin und rumhänge!!!!
-
0Antwort von
Mausi2548Mausi2548
Geh' in einen Park und schau Kindern beim Toben im Schnee zu. Vielleicht kann Dich deren Freude am Schnee etwas aufheitern. Oder trommel ein paar Freunde zusammen und veranstaltet eine Schneeballschlacht. Das kann auch im Erwachsenenalter Spaß machen....
-
0Antwort von
wurzel5wurzel5
nun das problem hab ich vor allem morgens.
was dagegen machen kannst du nicht wirklich...ich wüsste zumindest nicht was
Hm, ja gerne was von Pink. ^^