Blöder Lehrer ist das auf dem Gymnasium normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt immer dumme Lehrer, egal auf welcher Schule. Du wirst dich wohl damit abfinden müssen... Ist bei mir auch so und irgendwann gewöhnt man sich halt dran!
Ich drück dir die Daumen, dass du nächstes Jahr mehr Glück hast!
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte sich eigentlich an den Lehrplan halten, trotzdem kommt es teilweise vor, dass Sachen vorgezogen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er den Stoff den er durchbringen muss durchbringt und die Klasse mitkommt ist alles ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal auf dem Gymnasium, mein Mäuschen ... damit muss man halt leben. Auf der Realschule ist das alles viel einfacher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfan2
07.11.2015, 10:38

Die Mutter von meiner Freundin ist Mathelehrerin und (Oberstufe Gymnasium) und konnte die eine Aufgabe in der Arbeit nicht lösen

0
Kommentar von LinaSternchen13
07.11.2015, 10:42

Auch auf der Realschule gibt es dumme Lehrer...!

0

Das ist  aber nicht dein Deutschlehrer!

enn da bist du weit hintennach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfan2
07.11.2015, 17:04

Wollte ich das wissen NEIN also (Dummheit💭)

0