Hallo ;)
Ich hab die folgende Situation:
Ich hab in der Schule eine Chemi Lehrerin die mich nervt also ich mag die voll nicht und gebe es offen zu, weil die sich manchmal schlechte Zensur erlaubt, anderen die ihr nicht gefallen niedrigere Noten stellen also die mag von jeder Klasse mehr als die hälfte der Klasse nicht. Ich hab bei der jetzt einen Nachschreib Termin bekommen ich hab eig kein boc k die arbeit zu schreiben nicht weil ich das nicht kann, sondern will mit ihr nicht.
Was kann man da machen kann ich auch nach einem anderen Lehrer fragen ob er mir die Arbeit abnimmt? oder was gibt es noch für Mglichkeiten? Ich kann die natürlich sonst wo hin schicken, ich Stresse keine Lehrer und das ist die einzige Lehrerin mit der ich nicht klar komme und die mich auch nicht mag. Aber wenn ich das tue ist es ein verstoß gegen die Schulordnung (bin auf einer Privat Schule) das ist natürlich auch nicht so schlimm wenn die das in die Konferens bringt denn ich habe auch keinen einzigen Schulverweiß und so also komme mit allen klar außer der.
Was kann man mache?
danke ;)
Ehm... danke für die Antwort, aber du und die 2 unter dir sollten besser nochmal alles durchlesen. Ich bin auf keiner arbeit sondern auf einer Privaten Schule und da ist alles ganz anders. Ich werde keiner der Arbeiter sondern der Arbeitgeber und wenn mir einer nicht passen wird schicke ich den sonst wo hin. gibt es einen anderen Weg das ich bei jemanden anderen die Arbeit nachschreibe und der sie mir abnimmt, oder soll ich einfach gegen die Schulordnung verstoßen?
Ui, mit der Einstellung wirst du noch ein paar mal anecken in deinem Leben. :)
hm.... ne das glaube ich nicht :)
Du bist nichts als arrogant, Phantom1992.
Mach so weiter, und dein Lebensweg wird eine lange Kette von Katastrophen und Misserfolgen werden.
Hast du in deinen bisherigen Jahren auch schon einmal etwas selber geleistet?
ich freu mich schon auf die nächsten fragen vpn phantom. ich wette das wird sowas wie: "hilfe, alle hassen mich, was soll ich tun" oder "ich bekomme harz 4, bin aber eigendlich ein genie und wertvoller als der rest der welt. wie kann ich mich rächen?"
Ich glaube in Solchen Fällen hat Belehrung keinen Zweck, da sitzt die Ignoranz zu tief verwurzelt. Wir sind ja alle nur das Produkt unserer Erziehung. Am besten er läuft ein paar mal mit dem Kopf gegen die Wand, irgendwann wirds ihm klar. ;)
die arme wand, bei so einem dickschädel dürfte er so lange dagegenrennen bis sie durch ist...
Leute ich hab keine Zeit mich mit so was zu bewassen. Nichts erreicht? woher wollt ihr den das Wissen kennt ihr mich? habt ihr mich überhaupt gesehen? nein also einfach still sein. Erreicht habe ich schon eine ganze mänge ich hab nicht in jüngerer Zeit Pokemon oder sonst was gespielt, sondern meinen Vater bei der Firma geholfen wie och konnte. Und deswegen stehe ich heute wo ich bin. Ich kann in jede Privat Schule die ich will gehen, mir fast alles leisten was ich will und immer von Fahrer gefahren wo ich will. Ihr nennt das arrogant? ne ich nenne das einfach erfolg für meine harte Arbeit und das ich meine Eltern geholffen habe anstatt nur Chille, Pokemon oder sonst ein Scheiß machen. Also Tropentier und Arminiastern ihr liegt danz falsch. Oder vieleicht habt ihr meine anderen Fragen gelesen wie wie kann ich Geld verdienen usw.. ich kann auch sagen warum sollche Fragen da stehen. Weil mein Bruden (ein Jahr jünger als ich ist) meinen Acc auch benutzt selbst er denkt nach und hilft wie er kann den ohne harte arbeib erreicht man gar nichts also das ich arrogant bin stimme ich mit euch nicht ein.
*menge
ich finde dein gehabe sehr arrogant. leute die sch für etwas besseres halten sind einfach das letzte.
Nicht unbedingt. Wenn derjenige nix an sich hat dann ja. Wenn doch kann man es machen. Aber ich hab nix gesagt das ich mich für was besseres halte.
Nicht unbedingt. Wenn derjenige nix an sich hat dann ja. Wenn doch kann man es machen. Aber ich hab nix gesagt das ich mich für was besseres halte.