Frage von Juqui 24.02.2012

Blöder Körper ._.

..
..
...
...
..
..
..
..
  • Hilfreichste Antwort von mahaze 24.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es ist wirklich nicht leicht nachzuvollziehen. Natürlich bist du nicht dick. Und dein Problem ist auch keine Seltenheit. Selektive Wahrnehmung kennst du sicher. Deine beste Freundin wird Schwanger, auf einmal siehste auf der Straße überall schwangere Frauen. Wo kommen die plötzlich alle her? Klar, die sind schon immer da, du hast nur nie darauf geachtet. Umgekehrt geht das auch - wenn ich mich auf ein Thema konzentriere und mich reinsteigere ändert sich auch meine diesbezügliche Wahrnehmung. Das ist sehr subjektiv und da spielen viele Faktoren wild mit. Wenn ich in so einer Situation bin und meine größte Angst ist es dick zu sein, dann werde ich mich so fühlen. Das eigene Selbsbewusstsein spielt da eine große Rolle. Wenn ich dir was raten darf, wiege dich doch mal ein zwei Wochen lang nicht. Lass den Spiegel mal eine Zeit Spiegel sein, klar anziehen usw. muss sein, aber sonst höre auf deine Freunde und vertraue ihnen. Das Problem sitzt nur im Kopf und wird bestimmt wie ein Knoten platzen. Ich wünsch dir viel Glück, Mahaze

  • Antwort von swari 24.02.2012
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn ich auf den fotos schon die aufgeritzen arme sehe kriege ich einen anfall

  • Antwort von Allwissender 24.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich verstehe dein Problem nicht. Ich bin ein 16-Jähriger junger Mann und kann nur sagen das du eine gute bis zu dünne Figur hast.Ich kenne idch nicht, vlt suchst du hierauch nur Aufmerksamkeit,aber bleib wie du bist.

  • Antwort von Goldfloeckchen 24.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du hast so eine schöne Figur *__* So will ich auch aussehen!! Red dir das nicht ein. Wenn du dich das nächste mal im Spiegel betrachtest, achte darauf, dass du es bei Tageslicht machst und dich von deinem Spiegel 2-3 Meter entfernst. Alles andere könnte dein Aussehen optisch täuschen. Aber es tut mir in der Seele weh, wenn man so einen schönen Körper verflucht >.<

  • Antwort von banane10 24.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ich glaub du musst einfach versuchen dein Selbstwewusst sein zu stärken. Steh zu dir und deiner Figur. Du kannst nämlich echt stolz sein auf deine Figur. Du bist nicht dick. Du hast ne super Figur. Glaub einfach mal an dich. Viel Glück dabei!!

  • Antwort von Apache2 24.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hey, also die BIlder sagen mir eins: du hast eine Topfigur. Es gibt bestimmt viele Mädchen, die gerne so eine Figur hätten wie du! Vielleicht musst du dich einfach mal neben deinen Freundinnen vor dem Spiegel stellen und vergleichen, dann hast du den direkten Vergleich. Ich finde es ist wichtig, dieses falsche Schönheitsideal generell aus dem Kopf zu bekommen, das man immer super dünn sein muss. Mir z.B. macht es bei Mädchen nicht sehr viel aus, wenn etwas mehr dran ist, also nicht dick, aber bisschen "Babyspeck" und ich werde nicht deswegen sterben

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

    Mfg. Apache2.

  • Antwort von bananepeng 01.04.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Och mensch maus :( Du bist schlank das weißt du ja selbst...ich finde deine Figur klasse. Ich glaub du bist mit dir selbst nicht Eins. Keiner ist Perfekt. Was ist überhaupt Perfekt und wer sagt was Perfekt ist? Du bist Perfekt so wie du bist!

  • Antwort von DasMarci 24.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich will dir jetzt nich genau das sagen was alle anderen sagen werden aber sie haben nun mal recht wenn sie sagen du bist nicht zu dick. Du hast eine TRAUMFIGUR! Ich würde dir Raten mal zum Artzt zu gehen.. Es bringt dir nichts wenn du versuchst abzunehmen... du wirst dich trotzdem immer so fühlen! Ich selbst hab keine erfahrungen damit aber du solltest UNBEDINGT zum Artzt gehen oder mit deinen Eltern oder so rede...

    Viel Glück :)

  • Antwort von KazumiLoVeMusic 21.07.2012

    Das einzige was du musst ist in ne Verdammte Psychatrie einwandern und dich in der Ecke schämen gehen wie kannst du nur ? Andre Mädchen haben Übergewicht und verrecken dran nichts zu essen und wenn ich sowas wie dich sehe undzwar abgemargerte Mädels die wegen ihrem Gewicht heulen da krieg ich nen Anfall ! Geh in ne Klinik für Magersucht oder in ne Psychatrische anstallt .. BITTE !

  • Antwort von coolchecker 02.03.2012
    1. du bist nicht dick
    2. viele männer mögen Frauen mit mehr auf den Hüften. Da gehörte ich dazu. Du bist mir deutlich zu dünn.
    3. ein krasses Problem mit seinem Körper hat man wenn man sehr krank ist. --> dein Problem liegt in deinem Kopf.

    männer stehen - unabhängig von der Figur - auf Frauen mit denen man Spaß haben kann und die selbstbewusst zu ihrem Körper stehen. Es gibt nix nervigeres als eine Frau die ständig ihren Körper runter macht. Nimm lieber zu und stehe selbstbewusst zu deiner schönen Figur. Das ist viel besser!

  • Antwort von shikowa1 26.02.2012

    Du bist aber auch etwas zu weiß,geh ins sonnenstudio :) und zieh dir ne schöne unterhose an dan bist du mit deinem körper zufrieden :)

  • Antwort von shikowa1 26.02.2012

    Ähm naja also wenn ich mir deien Bauch angucke sehe ich das du Schlanck bist.

    Nur dein Bauchnabel sieht so aus,

    wie bei jemanden der etwas dicker ist... >:O

    Aber vllt liegt es auch daran das du dass denckst,

    weil du Brüste hast und nunmal eine Breite hüfte,

    die ganz normal ist...

    Also .... schlussfolgerung _Hör auf dich zu bemitleiden,dar du ganz normal aussiehst

  • Antwort von YXhommeMen 24.02.2012

    Du solltest öfters zum Psychologen gehen und dir Hobbys suchen.

  • Antwort von HsvBob 24.02.2012

    voll in Ordnung dürftest auch mehr wiegen, Männer stehen auf Kurven ;). Worauf die meisten von uns nicht stehen sind emos

  • Antwort von LonoMisa 24.02.2012

    Hat vielleicht jemand nen Rat was ich machen kann damit ich endlich mit meinem Körper zufrieden bin so wie er ist

    Ideen und Gedanken und Vorstellungen lassen sich am einfachsten ändern, und das kannst nur du für dich! Oder hast du eine Sehnsucht nach einer knöchigen Garderobenständerfigur?

  • Antwort von Mogli1992 24.02.2012

    also, wenn du fett bist, dann weiß ich auch net weiter, aber des mit dem ritzen solltest du lassen

  • Antwort von 93Simpsons 24.02.2012

    Du bist nicht dick! :o das sieht gut so aus! :) Genau richtig. Nicht abgemagert und nicht dick....respekt! :)

    Ich gib dir einen Tipp....sei nicht so selbstkritisch, sei auch mal zufrieden mit dir, du hast keinen grund dir wegen deinem Körper Gedanken zu machen. :)

    LG :))

  • Antwort von MiaWhatEver 24.02.2012

    Ganz okai. Bauchnabelpiercing - .

  • Antwort von mssugar 24.02.2012

    geh zum psychater und lass deinen kopf untersuche :P

    du bist perfekt!!!! lieb dich wie du bist....

  • Antwort von NBRverliebtIHP 24.02.2012

    Siehst doch gut aus.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!