Frage von svenisven, 34

Blöder geschmack im Mund was kann ich tun?

Hey ich habe seit vor-vor-gestern "Krippe"und hatte 3 tage üblen husten und hatte 40 fieber , wir waren beim arzt er sagte blos tee trinken und so ... es wurde besser! ,, ich hatte folgende tabletten : mucoangin , lemocin , ibu 400 , nurofen 200 , und nen hustensaft , die krippe is jetzt ok aber ich habe seit ein paar stunden so so einen eglichen geschmack im mund (alter geschmack) kann mir bitte jemand helfen es ist so kack eglich , ich kann nichts essen wehe noch trinken 😠😠😠😠lg.sven

Antwort
von LanieOMellx, 16

könnte eine nebenwirkung von den ganzen medis sein. probier viel zu trinken, spüle den mund mit salbeitee und putze sie vlt sanft mit der zahnbürste. wenn es nach ein paar tagen nicht besser wird geh zum arzt und lass es dir anschauen!

Könnte auch sein, dass deine Geschmacksknopsen entzunden sind ... vlt waren die Tabletten zu scharf.

Kommentar von svenisven ,

danke , werde ich tun ☺

Antwort
von Muzir, 14

das kenne ich, doch wenn du nichts essen und trinken willst, dann heißt es wohl abwarten; ich glaube, das wirst du schon überleben

Kommentar von svenisven ,

danke, nein nicht das ich nicht will ,sondern es geht nicht es ist einfach zu eglich 😧😭😭😭😭

Kommentar von Muzir ,

hast du irgendetwas hochprozentiges? brauchst nur ein paar tropfen, oder probiers mit pfeffer oder salz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten