Frage von ZoeyVampire, 398

Blöden Bilderrahmen öffnen?

Ich hab einen normalen Bilderrahmen gekauft aber stelle mich ziemlich blöd an den aufzubekommen weil ich auch Angst habe etwas kaputt zu machen 😅

Antwort
von Schwoaze, 333

Achja, das hatte ich auch einmal... einmal und nie wieder. Du kannst diese Metallstecker am Rand mit einem kleinen Schraubendreher aufbiegen, dann geht der Deckel ab. Wenn Du fertig bist, wieder zurückbiegen. Viel Vergnügen!

Antwort
von Teifi, 270

Falls du feste Fingernägel hast, stelle damit die schwarzen Metalllaschen senkrecht. Alternativ geht z.B. auch eine runde Messerspitze.

Dann kannst du die hintere Wand hochheben, das Bild hereinlegen, die Wand wieder auflegen und die Metalllaschen herunterdrücken.

Antwort
von Lariissas, 197

Du biegst die schwarzen Dinger einfach nach außen mit einer schere um. Da Gramm man nix falsch machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community