Frage von lilly666, 26

blöde Zwickmühle mit frundin ex freundin zeugs...?

hiii

also mit meiner besten breundin hat gerade ihr freund schluss gemacht (vor 2 oder 3 monaten)

fast zur selben zeit mein bester freund mit seiner freundin

jetzt ist zwischen mir und meinem besten freund irgendwas ( sind nicht offiziell zusammen aber ja..)

das problem: mich stört es ziehmlich dass die ex meines besten freundes ihm immernoch schreibt dass sie ihn liebt, gerne bei ihr hätte etc.

allerdings weiß ich dass meine beste freundin das bei ihren ex auch macht (bzw wieß ich wie sie sich fühlt und es sind beides sehr ähnliche situationen)

& deswegen kann ich mit ihr nicht so darüber reden

glaube ich zumindest

würde ich aber gerne

soll ich es lieber lassen damit sie nicht an ihrem verhalten zweifelt ??????

( ihr ex hat keine andere und hat auch noch gefühle für sie und is sich selbst mit der trennung nicht ganz sicher also is es ned die gleiche situation..)

Antwort
von lunalovegood1, 6

okay das ist echt ne schwierige situation, aber ich hoffe ich kann dir helfen.

du solltest mit deiner freundin darüber reden. natürlich kann man ihre situation nachvollziehen aber sie sollte ihrem ex nicht zu sehr hinterher laufen. er kennt nun ihren standpunkt und muss jetzt auch mal um sie kämpfen. du solltest ihr deutlich machen dass sie viel wert ist und ihr ex das nicht zu schätzen weiß.... mach es ihr vielleicht sogar mit deiner situation deutlich. 

ausserdem muss man mit seiner freundin über alles reden können und sie muss auch dir alles erzählen können. freundschaft beruht auf gegenseitigkeit !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten