Ich bin noch nicht lange in dieser Klasse und ich wüsste keinen Grund, warum sie lachen müssten. Ich sitze nur leider in ihrem Blickfeld und es sind wirklich dumme Gänse. Die lachen bei jedem Scheiß. Nicht nur bei mir aber es stört mich eben im Unterricht wenn ich dauernd merke wie ich angegafft werde. Ich werd sie mal eben beschreiben: Wasserstoffblond, Extentions, fette Make-Up-Schicht, Glanzleggins usw. Sie halten sich für wirklich toll aber es kotzt mich an dass sie mich nicht einfach lassen. Was kann ich machen?
Antworten (14)
-
2Antwort von
lonofo95 Einfach ingnorieren,nicht ärger lassen,vllt. umsetzen und mit Lehrer darüber reden. Lass dir von niemanden runtermachen,mach dein Ding in der schule und fertig! ;) VG ;;)
-
2Antwort von
AnnoukAnnouk
Sobald sie merken, dass sie damit Erfolg hatten, dich zu reizen, wird es nie aufhören. Ich plädiere auch für Umsetzung oder Ignorierung.
-
-
1Antwort von
Doodlestyle also vermutlich sind sie neidisch, aber der grund ist eigentlich auch egal. machen kannst du da recht wenig, such dir leute die auf deiner seite sind, ehrliche freunde und zeig den tussen das sie dir egal sind.
-
0Antwort von
Schnecki2010Schnecki2010
Ehhm also das muss ja nicht heißen das sie über dich lachen .. meine freundin und ich lachen auch über jeden scheiß und wir lachen auch keinen aus ;) frag sie doch einfach ob sie über dich lachen ! ? ich würd mir da nix drauß machen.. Meine klasse ist auch von mir und meine freindn genervt aber trotzdem mögen sie uns ;) ich weiß leider nicht wie altdu bist aber ich bin 14 und vll ist es normal nimm es nicht zu ernst :D Bei weitern fragen meld dich bei mir ich kenn mch aus :D
-
-
0Antwort von
landy13landy13
tja das alte Spiel...wem das was ausmacht hat verloren....denn wenn du dich ärgerst geht das Spiel munter weiter...mal ein paar Tage nicht beachten...dann suchen sie sich wen anders aus
-
0Antwort von
Darklightrider Ignorieren
Ist einfach das beste, zeigt zwar nicht immer DIREKT wirkung aber mit der Zeit werden sie die Lust verlieren.
Und mit ignorieren mein ich net nur in der schule auch sonst egal wo und wann einfach so tun als wären sie luft
-
0Antwort von
Tabaluga1961Tabaluga1961
ignorieren bis dir irgendwann die passende Antwort einfällt, die diese Gören sprachlos macht.
-
0Antwort von
blackcat007blackcat007
gehe einfach zur Gegenwehr über starre sie auch an und mach Dich über sie lustig,wirst sehen wie erstaunt sie gucken,danach wirst Du voraussichtlich auch Ruhe haben
-
0Antwort von
IlovewhoIamIlovewhoIam
sie vollschnauzen das dich ihre oberflächlichkeit ankotzt und das sie das nur machen, um cool rüber zu kommen oder weil sie denken sie sind die coolsten... lass dir was einfallen, also, alles was dich an ihnen ankotzt solltest du ihnen sagen ;D
-
0Antwort von
franzi223franzi223
Einfach ignorieren? Solche Leute sind einfuch dumm:P Such dir andere Leute aus der Klasse oder vllt aus Parallelklassen. Klingt jetzt zwar ziemlich schwierig, aber es bringt nichts, dir Gedanken darüber zu machen, warum die jetzt ausgerechnet über dies oder jenes lachen.
Ich halte sie nicht für besonders intelligent. Ich glaube nicht dass es sie kümmert wenn jemand seine Meinung sagt. Die Folge wäre wieder hirnloses Gekicher.
dann lach über ihre dummheit xD