Ich hab hier einige User gesehen die als Themen meistens "blablabla" oder "bbbbbbbbb" oder "rdgijfefsgdbhgvsdfg"
nehmen. Wie soll man da Antworten von Experten bekommen? Darf man das ? (Nicht das ich das machen würde ;-] )
Schreibt eure meinung
Ich hab hier einige User gesehen die als Themen meistens "blablabla" oder "bbbbbbbbb" oder "rdgijfefsgdbhgvsdfg"
nehmen. Wie soll man da Antworten von Experten bekommen? Darf man das ? (Nicht das ich das machen würde ;-] )
Schreibt eure meinung
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, weil... | 2 |
| Nein, weil... | 3 |
Das ist Sichtweise. Ich wunderte mich schon, dass soo viel über Gewichtreduzierung gefragt wurde? Es sollen Trents und Meineungen erforscht werden und Wissen der Leute und User. Es geht dann evt. um Beeinflussungen. Wer mit der Herde läuft, muss Ärschen folgen. (Karl Kraus)
Wie wahr!: " Wer mit der Herde läuft, muss Ärschen folgen. (Karl Kraus "
diese fragen sehe ich mir gar nicht erst an...wenn ich gut frauf bin, beanstande ich diese
... es gegen die Richtlinien ist. Aber es gibt ja den Support und die User Mods. Solche Dinge halten sich meist nicht lange.
Warum regst Du Dich darüber auf? Zwingt Dich keiner, auf solchen Stuss zu antworten. Bleib cool und antworte auf solche Fragen, wo die Leute erkennbar Hilfe brauchen.
Je weniger Antworten auf Stussfragen kommen desto schneller wird es für die Fragesteller uninteressant :)
Mir ist das egal, was da reingeschrieben wird. Wenn eine Frage an mir vorbeigeht, dann ist das eben so. Ich weiß es nicht, also mache ich mir auch keine Gedanken drum. Dieses Verhalten spiegelt aber das Niveau der Fragesteller wieder. Das sollte einem schon mal zu denken geben (auch als Fragesteller).
Vielleicht wollen Sie ja keine "Expertenmeinung" und haben a) nur Langeweile oder haben b) keine Ahnung unter was sie die Frage einstellen sollen !
Wie soll man da Antworten von Experten bekommen? wie es einst schon rafi sagte. ;D
es viele Leute mit Langeweile gibt, die einfach nix mit sich anzufangen wissen und andere gern austesten, wie weit sie gehen können. Einfach übersehen oder beantstanden. Genauso wie wenn man einer echten Frage dumme Antworten kriegt.
Liebe/r rafi123,
ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support