2

Bloede Sprueche?

Frage von jagaa jagaa

wiese gibt es so "ne bloede Sprueche so wie " Bloede Touristen" eigentlich? Das habe ich oft gehoert und die die es sagen, sind selber Touristen! Das finde ich komish...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Antwort von pat64 pat64

Manche Leute benehmen sich im Ausland so schlecht, dass es einem dann peinlich ist, selbst 'n Touri zu sein. meinst Du das?

Kommentar von jagaa jagaa

ja, das meine ich. Ich bin also selber ein Tourguide auf deutsche Sprache und manchmal verstehe ich die die bloeden Sprueche auch nicht. manchmal denke ich, dass die es sagen, wollen gerne allein sein?

viele Gruesse aus der Mongolei

Kommentar von pat64 pat64pat64

Ach einfach nicht um die kümmern... Sie wirklich in der Mongolei allein zu lassen, würde ihnen sicherlich dann doch wieder nicht gefallen... ;)

• 1
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

Wenn du im Hauptbahnhof gefragt wirst wo hier der Bahnhof ist...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.