Frage von ArmeWurst007, 33

bloede situation (betrogen)?

also folgendes ist passiert:

ein buddie von mir, wollte halt beim gestern abend zum 2 monatigen zusammensein mit seiner freundin ein romantisches abendessen organisieren. so weit so gut. als er sie dann aber am vereinbarten treffpunkt begruesste, sagte er aus spass "ich habe dich betrogen". an sich ja eine lustige sache. das problem ist, sie ist vollkommen ausgetickt und lies sich auch nicht erklaeren das es nur spass gewesen ist.
kann man das noch retten?

Antwort
von Naturschutzer, 33

Selbst wenn er sie nicht betrogen hat ist es absolut unverschämt sowas zum Spaß zum monatstag zu behaupten.ich denke er ist noch ziemlich jung , da die Reaktion unreif und kindisch und vollkommen über flüssig und nicht witzig war.
Klar kann er mit ihr reden er ist ja auch nicht fremd gegangen aber eine dicke Entschuldigung ist schon nötig

Kommentar von ArmeWurst007 ,

doch, war schon lustig!

Antwort
von MidnightWine, 10

Wenn du das lustig findest, bist du nicht klug. Was hast du überhaupt da zu suchen, wenn dein Kumpel sein 2-Monatiges feiert? Du warst es wohl selber? Wenn du es nicht verstehen kannst, bist du nicht klug. Wenn du überhaupt auf solche Ideen kommst, bist du nicht klug. Etc... du bist nicht Klug

Kommentar von ArmeWurst007 ,

beeindruckend deine schlussfolgerung, warum ich nicht klug bin! bitte mehr davon

Antwort
von honeytreauser, 21

Ja, Heiratsantrag :) oder richtig krasses Loebesgeständnis :)

Antwort
von violatedsoul, 6

Wie blöd kann manN sein?

Kommentar von ArmeWurst007 ,

ich sehe das problem nicht

Antwort
von Leisewolke, 15

Vielleicht, aber warum macht er so ein Blödsinn ?? Er muss doch wissen wie seine Freundin tickt. Nicht sehr intelligent sein "Witz" .

Kommentar von ArmeWurst007 ,

war doch lustig!

Kommentar von Leisewolke ,

dann haben wir unterschiedlichen Sinn für Humor

Kommentar von sternenmeer57 ,

Na, dann ist doch alles okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten