2

blöde schwangerschafts frage ;-p

Frage von meliyah meliyah

ich hab echt ne blöde frage aber muss sie fragen!!

also ich versuch unbedingt schwanger zu werden hab aber so einen verrückten zyklus das ich meinen eisprung nie errechnen kann hab sie so zwischen 28 und 39 tagen.

hatte am 18.04 meine letzte periode und hatte vom 28.4-6.5 jeden tag sex mit meinem mann hab seid ca. 1 woche bisschen probleme mit dem stuhlgang meine brust zieht etwas an der seite mein unterleib ist auch hart könnte es vielleicht schon ein zeichen sein das sich da was eingenistet hat oder bilde ich mir das alles nur ein

wäre nett wenn mir jemand einen rat geben könnte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Vanessared Vanessared

hallöchen...habe den alternativen vorschlag.falls du noch nicht schwanger bist.besorge dir über e-bay Lh-tests.damit wird der Lh-wert im urin festgestellt und zeigt dir somit deine fruchtbaren tage an.fang nach dem ende deiner periode an.jeden morgen einen teststreifen und buch darüber führen.dann hast du auf jeden fall mal nen überblick.habs selber gemacht.19.10.2009-23.10.2009 hatte ich meine mens.habe ab dem 24.10.2009 jeden tag nen test gemacht und das ergebnis vermerkt.ab dem 03.11.2009 haben die dinger bis zu 09.11.2009 positiv angezeigt.hatte am 17.11.2009 nen positiven ss-test zu hause und am nächsten tag einen in der praxis von meinem gyn.unsere tochter wird ende juli geboren.hat also wirklich geklappt.hatte selber probleme.wünsche dir alles gute und viel glück.

Kommentar von ordrana ordranaordrana

na, da gratuliere ich dir, daß das bei ech so schnell ging.

• 0
    Antwort von ordrana ordrana

*diehandreich

bei uns sieht es genauso aus. ich habe einen mehr als unregelmäßigen zyklus, was eine berechnung im grunde unmöglich macht. wir versuchen es nun auch seid anfang diesen jahres und bis jetzt hat sich noch nix getan. :(

zum einen habe ich mir nen persona von ner freundinn ausgeliehen und die passenden stäbchen besorgt, zum anderen habe ich aber auch beim bestellen gesehen, daß es gümstige alternativen zu dem teuren gerät gibt. bei amazon hatte ich nen 50er pack stäbchen für um die 15 oder 16 euro gesehen, ich denke, das ist dochmal was für euch. ;) nicht gar so teuer und sie zeigen den eisprung an.

dann nehme ich zusätzlich noch mönchspfeffer, in der hoffnung, mein zyklus spielt sich wneigstens mal für kurze zeit ein. das zeugs schmeckt zwar äußerst bescheiden, aber wenns hilft, ...

kannst dir in der apotheke den tee bestellen. 1-2 teelöffel auf 1/4 liter wasser, das ganze zehn minuten ziehen lassen und dann schluckweise trinken. letzteres bringe ich auf grund des wirklich ekelhaften geschmackes einfach nicht über mich (das zeugs ist bitter wie wutz und obendrein auch noch scharf)

ob du schwanger bist oder nicht, wirst du wohl wirklich erst beim frauenarzt feststellen können, oder wenn deine periode noch länger, als dein längster möglicher zyklus ausbleibt. ziehen ind er brust etc. kann leider auch einfach darauf hindeuten, daß du deine periode bekommst. ich habs aufgegeben auf solche di8nge zu achten, da sie mich in den letzten 4 monaten eher verwirrt haben, als ne sichere aussage gewesen wären.

außerdem mußt du bdenken, daß von der befruchtung des eis, bis zur einnistung einige tage verstreichen.

würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, so können wir vielleicht tips und erfahrungen austauschen und "um die wette schwanger werden". *g

• 0
    Antwort von Spieltrieb Spieltrieb

Ich weis nicht genau wie das Ding heisst, aber in der Apotheke gibt es so ein Teil, das deinen Fruchtbarkeitsstatus anzeigt. Funktioniert wie ein Schwangerschaftstest, ist aber dazu gedacht, festzustellen, ob man gerade fruchtbar ist oder nicht. Wenn es bisher noch nicht geklappt hat, frag mal danach.

Kommentar von Celija CelijaCelija

meinst du vielleicht "Persona"?

• 0
    Antwort von Celija Celija

Möglich ist es, aber für einen Testwohl noch zu früh. Bei meinen Schwngerschaften war immer das Ziehen in den Brüsten das erste Anzeichen. Aber einmal hatte sich trotz positivem Test doch kein Ei eingenistet. Ein paar Tipps von mir: Täglich zur gleichen Zeit die Temperatur messen, wenn sie etwa 0,5Grad steigt deutet das auf den Eisprung. Desweiteren wird das Scheidensekret um den Eisprung herum dünnflüssiger. So kannst du auch bei einem unregelmäßigeren Zyklus mit etwas Übung den Eisprung bestimmen. Ansonsten: Lass es locker angehen, sich zusehr unter Druck setzen, bewirkt meist nur das Gegenteil.

Kommentar von TicTac3 TicTac3TicTac3

Die Temperaturmethode funktioniert nicht,weil die Temperatur von vieeeeelen Faktoren wie z.B. Stresse und Krankheiten beeinflusst wird.

Kommentar von ordrana ordranaordrana

da geb ich dir recht. hab das vier monate durchgezogen, noch bevor wir nimmer verhüteten, damit ich bissl in übung komme, ich hab die vier kurven dann wesch geworfen, damit konnte noch nichtmal mein gyn etwas anfangen. :(

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Eine Spekulation von uns wird dich nicht weiterbringen.. Gehe zu einem Frauenarzt, der kann dir Gewissheit geben.. Viel Glück..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.