*diehandreich
bei uns sieht es genauso aus. ich habe einen mehr als unregelmäßigen zyklus, was eine berechnung im grunde unmöglich macht.
wir versuchen es nun auch seid anfang diesen jahres und bis jetzt hat sich noch nix getan. :(
zum einen habe ich mir nen persona von ner freundinn ausgeliehen und die passenden stäbchen besorgt, zum anderen habe ich aber auch beim bestellen gesehen, daß es gümstige alternativen zu dem teuren gerät gibt.
bei amazon hatte ich nen 50er pack stäbchen für um die 15 oder 16 euro gesehen, ich denke, das ist dochmal was für euch. ;)
nicht gar so teuer und sie zeigen den eisprung an.
dann nehme ich zusätzlich noch mönchspfeffer, in der hoffnung, mein zyklus spielt sich wneigstens mal für kurze zeit ein. das zeugs schmeckt zwar äußerst bescheiden, aber wenns hilft, ...
kannst dir in der apotheke den tee bestellen. 1-2 teelöffel auf 1/4 liter wasser, das ganze zehn minuten ziehen lassen und dann schluckweise trinken.
letzteres bringe ich auf grund des wirklich ekelhaften geschmackes einfach nicht über mich (das zeugs ist bitter wie wutz und obendrein auch noch scharf)
ob du schwanger bist oder nicht, wirst du wohl wirklich erst beim frauenarzt feststellen können, oder wenn deine periode noch länger, als dein längster möglicher zyklus ausbleibt.
ziehen ind er brust etc. kann leider auch einfach darauf hindeuten, daß du deine periode bekommst.
ich habs aufgegeben auf solche di8nge zu achten, da sie mich in den letzten 4 monaten eher verwirrt haben, als ne sichere aussage gewesen wären.
außerdem mußt du bdenken, daß von der befruchtung des eis, bis zur einnistung einige tage verstreichen.
würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, so können wir vielleicht tips und erfahrungen austauschen und "um die wette schwanger werden". *g
na, da gratuliere ich dir, daß das bei ech so schnell ging.