Hallo zusammen,
wollte bei meinem Aquarium die Birne im Lichtkasten austauschen ..... ging bis dahin auch ganz gut 6 mal Kreuzschrauben und dann kamen diese..... blöden was weis ich Schrauben man kann diese zwar fester zudrehen aber nicht auf durch die Einkerbung zwei sich gegenüber liegenden Kerben sind für einen normalen Schraubenzieher und die zwei anderen sind abgerundet so das ich sie nicht fassen kann um aufzuschrauben ....aber in die nicht gewollte Richtung gehts ....:-( wer kann mir helfen hab kein Mann im Haus und im Internet fand ich auch nix
grins ....leider ist das schon so feste am Glas das ich mitsamt den Fischis dort hin müßte:-)
oje, da musst du aber dringenst abhilfe schaffen. das muss man doch wieder lösen können, ist ja keine einheit normal.
vor allem pass auf!!!!!!! da hängt wahrscheinlich die ganze fassung an den schrauben!!!! also stecker raus, bevor du da weitermachst. versuche unbedingt den deckel irgenwie ab zu bekommen von dem aquarium. notfalls hab ich hier noch ein becken für dich.1,60x0,60x0,60 m. lg koli