Hallo ihr lieben, Suche kein ärztlichen/psychologischen Rat!
Wollte nur ma wissen wie man es loswerden könnte! Hab seit den Tod meines 2.Vaters (beide durch slebstmord aus mein lebne gegeangen...) beschi.... Panikattcken! Das volle Programm herzphobie,Schwindel und plötzlich nagst vor dingen vor denen ich nie angst hatte! angst vor Räumen mit vielen Personen! Ich meine war immer en Mensch der gerne unter leute war jetzt ich trau mich nicht mehr allein ausser haus hab in den letzten halben jahr soviel arztbesche hinter mir wie ich im ganzen lebne nie hatte! Weiß das ich gesund bin und denke trotzdem immer das ich sterbe beim kleinsten körperlichen symptom! bin fix und fertig! will es endlich los werden! versuche mein leben schon zu genießene mache ne ausbildung treffe mich mit freunden muss aber irgendwie immer ma wieder abbrechen weil ich atacken bekomme! Keiner weiß es und ich schummle mich durch bin aber psychisch schon so fertig! wie kann man es weg bekommen! bitte ehrlich antworten und keine blöden anmerkungen psychotherapie da bin ich sowieso schon dran aber termine dauern!
danke aber psychophamraka hab ich hinter mir nie wieder! bin autofahrer und amch ne ausbildung im sozialen kritischen bereich absoutes no go! danke für die liebe antowrt!