Hi Leute :) kan mir jemand sagen wie die Narben vom Ritzen so viel wie möglich weggehen? ps. ich weiss dass sie nie ganz verschwinden werden :(
Antworten (14)
-
2Antwort von
kindergartenkindergarten
Es gibt Narbensalben. Wenn man Narben damit eincremt, werden sie flacher. Ganz wirst du sie nicht unsichtbar machen können
-
1Antwort von
Maryanne96Maryanne96
Wund und Heilsalbe drauf. Da geht dann schneller. Benutz sie auch wenn sie schon verheilt sind.
-
1Antwort von
soccerfreak Überleg dir in deinem nächsten Leben früher, welche Nebenwirkungen sowas haben könnte...!
-
-
0Antwort von
WanhoopWanhoop
es gibt narbensalbe, oder du cremst sie täglich ein. Mann kan sich die auch lasern lassen, aber das ist bestimmt sehr teuer.
-
0Antwort von
tdaeutdaeu
also du kannst kelofibrase, das ist eine salbe benutzen.oder du gehst zu einem hautarzt und lässt dir eine stark cortisonhaltige Salbe verschreiben
-
0Antwort von
LaicaLaica
Es hilft auch ein wenig an die Sonne zu gehen und die Narben "auszubräunen", bei einigen klappts und bei anderen nicht... Und vieleicht sonst noch nen Tipp wenn die Narben am Handgelenk sind: Zieh dir einfach ein hübsches Armband an, das die Narben ein wenig überdeckt ;-)
-
0Antwort von
VollmundtVollmundt
Große Narben kann der Arzt (mit einem weiteren Schnitt) schmaler machen.
Ansonsten hab ich im TV gesehen, dass man sich die auch mittlerweile so wegtätowieren kann.
-
-
0Antwort von
annaxD -solltest du dich im Momant noch ritzen, meine Meinung : Ritzen ist echt keine Lösung für Probleme, es gibt immer einen anderen ausweg als sich selbst (od. anderen) weh zu tun!
Sonst: Narbensalbe
-
0Antwort von
Gamer1996Gamer1996
wie alt bist du
Kommentar von
laurence221laurence221 15
Kommentar von
Gamer1996Gamer1996 jung versuchs mahlmit wundundheilsalbe in jedem drogeriemarkt
-
0Antwort von
EngelundJoeEngelundJoe
die werden so bleiben, wie sie aussehen, wenn sie schon verheilt sind.
bei mir sieht mans schon auf meterweite entfernung und niemand glaubt, dass es vom ritzen ist, weil es dafür angeblich viel zu krass aussieht.
also: am besten sein lassen!!!
-
0Antwort von
KekserKekser
Hör auf, bist du ein Emo? Oder ein Vampir der keine Opfer findet?
Kommentar von
LaicaLaica Hey, bitte ein bisschen Mitgefühl, du weisst doch gar nicht wie das ist! Um sich zu ritzen braucht man kein Emo und kein Vampir zu sein!
Kommentar von
EngelundJoeEngelundJoe bin ganz laicas meinung. auf solche sprüche könnte man auch verzichten -.-
Kommentar von
KekserKekser auf ritzen aber auch
Kommentar von
KekserKekser Also schon klar, aber das Klingt ja so als würde er/sie für die zukunft Techniken suchen, damit die Narben nicht so doll sind
Kommentar von
EngelundJoeEngelundJoe ich glaube, sie/er will die narben einfach verstecken.. weil sie/er es bereut oder so.. wenn sie/er sich noch ritzen würde wärs denke ich ziemlich egal.. wie die narben aussehen. erst dannach bereut man´s.
Kommentar von
LaicaLaica ja, man schämt sich für die Narben! Wenn man sich allerdings ritzt denkt man nicht daran, dass man sich wegen der Narben schämen könnte. Ich glaube, so weit kann man in solchen momenten gar nicht denken!
Kommentar von
laurence221laurence221 Bin kein Emo -.- es gibt viele Leute die sich ritzen und KEINE Emos sind. Ein Vampir bin ich auch nicht was für ne doofe Frage. Gehirn einschalten bevor du irgendwelchen sch**** hier hin schreibst
Kommentar von
LaicaLaica Wieso ritzt du dich oder hast du dich geritzt? Musst die Frage nicht beantworten, aber ich wüsste es gerne...?!
-
0Antwort von
ShockWave8ShockWave8
narebn solten grundsätzlich nach einiger zeit von selber verheilen, es gibt medikamente die das ein wenig beschleunigen, jedoch kommt es auch auf die art der narbe an, sprich wie lange und tief sie ist ! beim arzt erwährst du weitere informationen darüber.
-
0Antwort von
Norina15 nicht die wunden immer aufkratzen und so. dann müssten die so gut wie möglich verheilen aber das beste ist garnicht erst ritzen ;)
Kommentar von
laurence221laurence221 danke :) hab ja auch aufgehört aber ich will diese narben so gut wie möglich wegbekommen
nächstes Leben... ?