Frage von Bittehilfmir44, 77

Blöde Mücken los werden?!?

Ich bin jetzt schon seit 2std wach wegen den Mücken ich höre nur Summen und habe am ganzen Körper (min.15) Mückenstiche bitte hilft mir wie es aufhört

Antwort
von Grauspecht, 39

Hoffentlich haben die Mücken dich nicht mehr zu sehr geärgert.
Auf keinen Fall abends das Fenster aufmachen, wenn du Licht an hast.
Mückennetze vor den Fenster helfen.
Auch Tomatenpflanzen oder Geranien auch die Fensterbank stellen, den Geruch mögen sie nicht.

Den Juckreiz kannst du mit Wärme lindern.
Stelle dich am besten unter eine heiße Dusche.
http://www.so-machts-omi.de/gesundheit/stiche\_und\_bisse/mueckenstich\_behandel...

Antwort
von blackforestlady, 46

Eine Antimücken Spirale o.ä. und ein Moskitonetz für das Bett besorgen, dann dürftest Du Ruhe für die nächste Nacht haben. Tröste Dich es sind nur die Weibchen, die versuchen Dein Blut zu bekommen. Sie wollen ihren Nachwuchs damit füttern, in einigen Wochen ist es vorbei.

Antwort
von gartenkrot, 40

Demn Geruch von Essig mögen sie nicht und deiner Haut tut der nichts. Ansonsten hilft Autan.

Antwort
von Herb3472, 43

Heute wirst Du nichts mehr dagegen run können. Kauf Dir aber gleich morgen Mückenstecker und Plättchen dazu, die wirken zuverlässig, wenn man täglich vor dem zu Bett gehen ein frisches Plättchen hinein gibt.

Antwort
von Helpful, 48

heute nacht wirst du nicht mehr viel unternehmen können. am besten solltest du heute nacht in einem anderen zimmer schlafen falls möglich. af der couch oder so

Antwort
von checkenichts, 51

Mach das Fenster zu. Oder hol dir Mückenspray.

Kommentar von Bittehilfmir44 ,

Und jetzt?

Antwort
von PikachuAnna, 51

Mückenspray.Oder wenn du so ein Vieh siehst,sprühe es solange mit Deo/Desinfektionsmittel/Haarspray voll,bis es unfähig ist zu fliegen und stribt.

Antwort
von DerNoopPro, 40

Hol dir am besten ein Fliegengitter fuers Fenster, dann kommen die erst gar nicht rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community