1

blöde Kopfschmerzen

Frage von Anni81 Anni81

Ich habe seit einiger Zeit so komische Kopfschmerzen. Es ist so wie kleine Stiche ab und an... dabei muss ich aber auch gestehen das ich oft an Verspannungen leide... Trotzdem habe ich Angst das doch was anderes dahinter steckt??? Will ja auch nicht unnötig Panik machen? Hatte vor 3 Jahren einen EEG, letzes Jahr CTG und vor paar Wochen auch Bluttest, alles immer ok...??? Kann es wirklich an den Verspannungen liegen??? Was hilft? Wärme???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Sabi56 Sabi56

Ich habe immer gedacht,das ich eine Herzattacke bekomme,weil ich immer Stiche auf der Herzseite hatte. Kam auch durch Verspannungen,die nach vorne ausstrahlten. Meine Verspannungen gingen weg,als ich vom Zanharzt eine Zahnschiene bekam.Ich habe bei Stress und im Schlaf immer ganz doll die Zähne aufeinander gebissen.So kamen die Verspannungen zustande. Vielleicht knirscht Du ja Nachts mit den Zähnen. Oder brauchst Du vielleicht eine Brille,dann verkrampft sich auch die Nackenmuskulatur,was wiederrum zu Verspannungen führt.

• 0
    Antwort von sterijo sterijo

Hallo Anni ich hatte immer probleme mit meinem Rücken,seit eh her.Falsche haltung. Habe auch fast 20j lang Migräne gehabt.Dafür haben die mir 4 Weißheitszäähne gezogen.Null erfolg.

Jetzt bin ich 46 und vor 2jahren fingen meine Beschwerden richtig an.

Kopfschmerzen(aller art) Starker Juckreiz an den Oberarmen(wollte sie aufschneiden,so schlimm) Schwindelanfälle(fast ohnmacht)

Resultat C4 u C5 (nackenwirbel) leicht verschoben.Womöglich durch fallen oder Unfall. Unfall hatte ich nie einen u gefallen bin ich als Kind Millionen mal.

1November dieses Jahr sind mir am Hals rechts 3 Nervenstränge betäubt worden mit 80 grad Hitze.Geholfen hat es trotzdem nicht.

Über die Jahre hatte ich Sie alle Fysiotherapeuten Chriropraktiker Kineseologen Acupunkturisten etc.. Werde am 20.12 nochmal in dem Scan geschickt.Mal sehen.

Ja verspannun gen können heftigste Kopfschmerzen auslösen.Lass Dich den Scan jagen und schliess alles aus was es gibt.Yoga und schwimmen ist auch supi wenn man natürlich die zeit dafür hat. Durch den Scan geht weisst Du wenigstens das nicht böses dahinter steckt.Ganz wichtig!!!

Gute Matraze u Kissen. Ich wünsche Dir ganz viel glück dabei und lass beim Arzt nicht locker.Ich weiss wovon ich rede.Probleme u stress sind auch verspannungsfördernd.Mehr als Du denkst

Lg und mach Dir keine sorgen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.