Frage von bambiexx, 164

Blöde Klassengemeinschaft?

Also es ist so ich bi in einer klasse und alle Mädchen sind super nett zu mir und wir verstehen uns auoer, doch die Jungs nerven, und zwar ist es so dass sie uns immer verpetzen , aber selber inmer Unsinn machen , hier ein Paar Beispiele: -ich setzt mich neben meine Bff , jemand meldest sich und sagt: Aber die Xyz sitzt da doch garnicht, und dann ein böses Lächem in unsere Richtung -Meine freunde ind ich unterhalten uns, und sie laufen una nach und sagen :,,Ja? Ja,Ja? -Sie äffen und machen uns nach -wenn der Leher draußen ist schrein sie immer voll rum und uns auch an

Wir haben schon so oft mit Lehren darüber geredet und es hilft einfach nichts. Die Klasse zu wechseln ist auch keine Option, die anderen Klassen haben andere Probleme.Ich weiß das klingt jetzt dumm aber ich einfach müde davon und ich bin es Leid

Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerTroll, 80

Ihr seid alle kindisch. Nicht nur die Jungs, die das machen, sondern auch du, die sich wegen so etwas aufregt und sogar an den Wechsel der Klasse denkt. Das sind doch alles harmlose Dinge.

Kommentar von bambiexx ,

Ja ich weiß , nur ist es so, dass sie das ja nicht nur einmal in der Woche machen sondern IMMER wenn wir in der Schule sind, sie laufen uns auch in der Pause nach oder wenn wir nach Hause gehen, sie verstehen einfach nicht, dass wir nichts von ihnen wollen

Kommentar von DerTroll ,

Wenn die euch in der Pause nachlaufen, dann sagt ihr denen einmal, daß die es nicht mehr sollen. Wenn sie es trotzdem weiter machen, meldet ihr euch bei der Pausenaufsicht und sagt, daß die euch nicht in Ruhe lassen und euch auch folgen, wenn ihr woanders hingeht. Die wird die dann schon anweisen, sich nicht in Eurer Nähe aufzuhalten. Und wenn das auch nicht reicht, könnt ihr auch darauf bestehen, daß die Polizei kommt.

Kommentar von Striker310501 ,

welche klasse seid ihr bitte? 5.?

Kommentar von bambiexx ,

:)

Kommentar von Steini04 ,

DerTroll haha du glaubst wohl nicht dass wegen so nem Schwachsinn die Polizei kommt? Die lachen da ja nur und grinsen wenn sie wegen sowas angerufen werden.....

Kommentar von DerTroll ,

klar kommt die Polizei dann. Wäre auch nicht das erste mal.

Kommentar von bambiexx ,

Naja, da sie uns mitlerweile sogar bis nach Hause verfolgen und hinterherlaufen...

Kommentar von DerTroll ,

das ist ganz klar eine Nachstellung oder wie man umgangssprachlich auch sagt Stalking. Klar hilft euch dann die Polizei.

Antwort
von Jassy313, 47

Wie alt seid ihr denn alle ? Das ist doch total kindisch ^^ einfach ignorieren und ihr dürft auch nicht petzen denn so haben sie immer mehr Spaß daran euch zu "ärgern" ^^

Kommentar von bambiexx ,

Danke

Antwort
von rockylady, 114

dreht den Spieß halt einfach um ...die tanzen euch halt auf eurer Nase rum und ihr müsst zeigen dass das mit euch nicht geht ..

Kommentar von bambiexx ,

Ich werde es versuchen ;)

Antwort
von JzudemenZ, 98

Ignoriert sie einfach. Irgendwann wird es denen Langweilig.

Kommentar von bambiexx ,

Danke , aber wir haben das achon versucht, wir Mödels haben uns abgesprochen und das dann immer wine Woche durchgezogen, in einer woche waren wir auch mal total freundlich und aufgeschlossen, aber es beingt leider nichts

Kommentar von bambiexx ,

*bringt

Antwort
von RainbowHorse, 68

in welche klasse gehst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten