Blöde Klasse wie verhalten?

1 Antwort

Hallo,

es ist immer von Vorteil, wenn man vorne sitzt ! So bekommt man mehr vom Unterricht mit.

Laß dich nicht einschüchtern durch die Haltung der Mädchen, die haben einfach keine Lust mehr, und ?

Such dir einen vorteilhaften Platz, ungeachtet dessen, ob du in der Nähe "der Mädchen" bist oder nicht ! Setz dich am besten nebend jemandem der dir sympatisch vorkommt.

Du muß dich unbedingt an den Gruppenarbeiten beteiligen ! Also: spring über deinen eigenen Schatten, bleibe neutral und such dir eine einigermaßen sympathische Gruppe.

Wichtig ist vor allem, daß du dich für das Abitur qualifizierst !

Alles andere ist unbedeutend!

Emmy