Frage von smillStacy,

Blöde freundin wegen KNEIFEN:(

hi also ich habe eine freundin (kerstin stepanov)XD die hat mich einmal an denn armen gehaten und es tat mir weh ich wollte es nicht ich habe es ihr auch gesagt aber sie lies nicht los also habe ich kegniffen an einem arm und dann hat sie aufgehört und jetzt sagt sie mir das sie ein blauen fleck da hat hat sie auch gezeigt un dssie ist voll das mutter kind sie sagt alles ihrer mutter soga wenn sie unterschrieft fälscht und die erzählt soger sachen die garnicht stimmen deswegen mag mich DIE MUTTER NICHT MEHR was sagt ihr dazu was soll ich machen ach ja und in der schule redt sie mit mir ganz normal

Antwort von diewildeHilde,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich sag dir dazu, daß Kindergartenkinder hier gar nicht angemeldet sein dürfen.

Antwort von musicfaen,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Soll ich dir meine alten Barbiepuppen schenken? Scheint mir, du bist noch nicht aus dem Alter rausgewachsen....

Antwort von Bluffer79,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Was DU machst ist schlimm! Du stellst hier im Internet deine Freundin mit vollem Namen bloß. Wenn das nicht stimmt was du hier erzählst ist das üble Nachrede und Rufmord. Das ist strafbar!!! Du solltest dich echt schämen!

Kommentar von smillStacy,

oh schuldigung wollte ich doch gar nicht und ach ja der NAME HABE ICH MIR AUSGEDACHT DENKSTE ICH WÜRDE SIE IN INTERNET STEHLEN IST JA DUMM

Kommentar von Bluffer79,

Es kann stimmen das ihr Name erfunden ist muss aber nicht stimmen. Kann man in Internet nicht nachvollziehen. Und selbst wenn er erfunden ist kann doch zufällig jemand so heißen und dann ist es trotzdem üble Nachrede und Rufmord wenn sich derjenige angesprochen fühlt der zufällig so heißt. Man sollte immer vorsichtig sein mit Namen und sollte im Internet keine Namen angeben. Aber das lernst du (hoffentlich) noch. -.-

Antwort von kluetje,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

............

..........
..........
Antwort von alicia88,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

boaaaaaaaaaaaaah

Antwort von Dummie42,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey, du kannst doch nicht einfach einen Menschen mit Namen und solchen Anschuldigungen ins Web hängen.

Antwort von Kerstin96,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Findest du es wirklich in Ordnung den Namen deiner Freundin ins Internet zu stellen????!!

Antwort von mrfrage919,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nichts. Das mit Ihrer Mutter wäre mir total egal, es geht ja nicht um deine Freundin selbst. Wenn du dich mit Ihr gut stellen willst, erklär Ihr einfach, wie es richtig abgelaufen ist. Und das mit den Unterschriften... dagegen kannst du ja wohl nichts mehr tun. Achja: Den Namen darfst du nicht ohne Erlaubnis Ihrerseits hier reinstellen!

Antwort von Ponyfriend16,

war das denn nur spaß gewesen oder wollt sie dich ärgern ? entweder akzeptierst du es, dass sie angeblich so ein mutter-kind ist oder du musst dir eine neue freundin suchen. jeder mensch is anders und sollt so akzeptiert werden oder man geht ihm eben aus dem weg wenn man mit seinen schwächen nicht klar kommt ; )

Kommentar von smillStacy,

danke ja sie war sauer auf mich und freunde habe ich noch genug die mogen sie auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten