Meine Freunde sind gemein zu jedem und vergraulen alle und machen sich so total unbeliebt. Ich finde die anderen Leute nett und finde das von meinen Freunden total ätzend. Wenn ich mit jemand anderem rede ziehen sie mich einfach weg. Ich will nicht, dass alle denken ich wäre asozial was soll ich tun??
Blöde Freunde
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SweetLikeMe13SweetLikeMe13
deine freunde stehen lassen nicht du bist asozial sondern die..
-
16Antwort von
Mizi59Mizi59
Dann solltest Du Dir einen neuen Freundeskreis zulegen.
Du hast doch selber schon bemerkt,dass Deine Noch-Freunde sich den netten gegenüber schlecht benehmen.
-
15
"Freunde, die sich so benehmen, sind "keine Freunde!"
Tipp: Suche Dir wahre Freunde mit guten Manieren, die zu Dir passen.
Ich übermittle Dir hierzu gute Wünsche.
Kommentar von
User12345678910 das Problem ist wie? denn die meisten denken eh schon ich wäre gemein und komisch :-/
-
-
2Antwort von
kritiker111kritiker111
Und warum nennst Du Leute mit einem solchen Betragen deine Freunde?
Vielleicht solltest Du diese "Freunde" besser stehen lassen und Dir einen neuen, besseren Freundeskreis suchen.
So lange Du mit solchen seltsamen Typen zusammen bist, wird man Dich ebenfalls für asozial halten - denn das sind die anscheinend!
-
2Antwort von
secret1983 neue freunde suchen?
-
1Antwort von
spucki83 würd mal sagen es ist dein leben und du bestimmst mit wehm du dich abgibst und mit wehm nicht....gute freunde stehn da drüber und aktzeptieren es wenn du mit andren redest/dich abgibst.
würde mir selbst die frage stellen ob deine freunde eine ehrliche freundschaft mit dir führen oder ob sie nur eifersüchtig sind und fremden gegenüber sollte man immer respektvoll sein.
ich würd mal tacheles reden entweder aktzeptieren sie es oder du solltest dich dann lieber mit andren treffen wenn deine freunde nicht in deiner nähe sind sodass du ungestört neue freundschaften knüpfen oder mit deinen andren freunden reden kannst.
lg
-
1Antwort von
boudiccaboudicca
die frage ist, was möchtst du von uns..??? denn du hast dir eine antwort gegeben.... sage deinen "freunden" das du es nicht magst wie sie sich anderen gegenüber benehmen und du dann lieber einen neuen freundeskreis auswählst als dich mit ihnen auf solch asso schiene zu begeben
-
-
1Antwort von
fieserfischfieserfisch
was heißt asozial... alleine das du dir freunde aussuchst die dir kein eigenes leben lassen zeigt ja schon das du lieber in eine asoziale gruppe rein willst als mal eigenständig zu sein....
wäre dein username nicht so null acht fünfzehn würde ich jetzt auch anfangen dich zu beleidigen...
nicht weil ich dich mag.... auch nicht weil ich dich nicht mag....
sondern eigentlich nur um dir zu beweisen, das das echt keine kunst ist^^
also fuc.k mal auf die und deren meinung.. in erster linie geben freunde oft den schlechtesten rat ;)
mfg
-
1Antwort von
GaGaCherrypie Wenn es deine Freunde sind dann solltest du mit ihnen reden.
Und wenn sie dir dann irgendwie blöd kommen dann solltest du dich vielleicht von ihnen abwenden und dich fragen sind das wirklich wahre freunde?
Da gibt es einen guten Spruch:
Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist.
@Mizi59: Richtig! DH!
Ich kenne den Spruch etwas anders formuliert:
"Sage mir, mit wem Du umgehst, und ich sage Dir, wer Du bist."