ArianeHD am 13.04.2007 um 18:00 Uhr
Fragen, auf die es keine Antworten gibt und daher wohl in die Kategorie Scherzfragen gehören. - Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen? - Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe? - Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet? - Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?
Welche "blöden" Fragen kennt ihr? :-)

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

BTW: die Sache mit der Buchstabensuppe: ich konnte noch nicht lesen, aber ich fand Buchstabensuppe auch da schon ganz toll. Ja, wirklich! :)

auch sehr dämlich ist die frage : kann ich ihnen helfen? vor allem an einem infostand (warum sonst wäre ich am infostand?)
Warum hat man kalte Füsse, obwohl man sich warme Gedanken macht?

Warum hat ein Laden, der 24 h geöffnet hat, ein Türschloß?
Stimmt eigentlich, den Schlüssel kann man wegschmeissen.
Nach welchem deutschen Kanzler wurde die Konrad Adenauer Brücke benannt?

Wie hiess Karl der Grosse?
Credo74 am 13. April 2007 19:32 ...und danke für die restlichen Fragen,hatte heute echt Freitag den 13. und ihr habt mich zum Lachen gebracht!!

zwei leute telefonieren gerade miteinander. sagt der eine zum anderen : und? was machst du gerade?
Blödeste Frage für mich wenn nachts um 12 das telefon klingelt , ich aus dem Bett falle, zum Hörer wanke und der Anrufer fragt fragt - "stör ich ? " Womöglich sagt der - wenn ich grade den Hörer abgenommen habe - " hallo ich bins..." WER zum Teufel ist ICHBINS?...seufz
Jaguar am 13. April 2007 23:28 genial :-) lol
auf die frage "wie gehts dir" sage ich "willst es wirklich wissen?", das "net wirklich" kommt dann sehr sontan. wobei ich hinzufügen möchte, daß ich krankheitsbedingt "gezeichnet" bin.

Nach Dr. von Hirschausen:
wenn schwimmen schlank macht,
was machen Blauwale falsch?
Gruß engelhaar!

Schläfst du?
Jaguar am 13. April 2007 21:33 man kann ja wohl kaum ehrlich mit ja antworten
Schuggi5599 am 14. April 2007 00:45 Die beste Antwort auf die Frage "Schläfst Du?" ist definitiv: "Ja, ganz tief!"

Wer ist der Troll,der uns den Spass verdirbt?
Jaguar am 13. April 2007 21:41 ja, das möchte ich auch gerne mal wissen
Größtes Erstaunen löst immer wieder folgende Frage an einen Bekannten aus:
Sag mal Erwin (oder Klaus, oder Peter, oder wie auch immer): wie heißt Du eigentlich mit Vornamen?
Oskar Momo am 29. April 2007 09:37 Das wollte vor längerer Zeit schon mein kleiner Bruder (er war 3-4) von einer Bekannten wissen xD "Alexandraaaaaa, wie heißt du mit Vooornammeeeen??" XDXD

Für mich die blödeste ist "Was machst Du da?" wenn der Frager genau sieht, was man da macht. (Die richtige Frage in den Situationen wäre eigentlich "WARUM machst Du das jetzt gerade?")
Rolf u. Högemann am 13. April 2007 23:21 Beispiel: Es ist 2 Uhr nachts, mir ist ein Blumentopf runtergefallen, hat die Erde auf dem Schlafzimmerboden verteilt und ich hole den Staubsauger und fange an, den Dreck wegzusaugen. Dann kommt mein Partner und fragt eben dieses "Was machst Du da?"..............?
waldmeister am 15. April 2007 00:30 mögliche antwort: "nach was siehts denn aus?"
Rolf u. Högemann am 15. April 2007 13:54 Gute Antwort - aber dann fühlt er sich veräppelt...

Schläfst du schon?
Jaguar am 13. April 2007 21:33 man kann ja wohl kaum ehrlich mit ja antworten
Was hängt an der Wand, macht tick-tack, und wenn es runter fällt, ist die Uhr kaputt?

Patient kommt zum Arzt, der Arzt fragt: "Na Herr xxx, wie geht es Ihnen?" --- "Gut Herr Doktor" --- Weshalb bitte kommt er dann zum Arzt???

Wie lange dauerte der 30jährige Krieg?
Heeeschen am 13. April 2007 18:36 NICHT 30 Jahre jedenfalls - passt also nicht ganz her ;-)

Ist es in Deutschland erlaubt das ein Mann die Schwester seiner Witwe heiratet?
So leid es mir tut, das wird er wohl nicht mehr schaffen.

Aus welchem Land kommt der Präsident von den USA?
.
Wie heißt George Bush mit Nachnamen?
.
Im Irakkrieg führen Amerika und der Irak Krieg. Aus welchem Land kommen die Führer der beiden Länder?
.
Wie heißt Sadam Hussein mit Vornamen?
.
Was ist der Präsident von Amerika von Beruf?
.
ihr werdets nicht glauben... diese Fragen kann eben NICHT jeder beantworten xD siehe Link..... . .

Wie kommen die "Rasen betreten verboten Schilder" in die Mitte des Rasens?