3

blöde Fragen

Frage von connor08 connor08

Warum werden hier offensichtlich dämliche Fragen stehengelassen und die amüsanten und gerechtfertigt humorvollen Antworten darauf gelöscht? Wer legt hier die Wertigkeit einer Antwort fest? Ich meine keinen verbalen Tiefflieger, sonder zum Teil hochkomische und treffende Antworten...

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r connor08, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon richtig beantwortet: Fragen, die gegen unsere Richtlinien oder unsere Netiquette verstossen werden gelöscht. Vielleicht schaust Du sie Dir noch einmal an: www.gutefrage.net/policy. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lissa Lissa

Fragen, Antworten und Kommentare verschwinden oft, wenn sie von zu vielen beanstandet wurden.

Und es scheint Leute zu geben, die keinen Spaß verstehen.

Kommentar von connor08 connor08connor08

das bleibt zu befürchten

• 0
    Antwort von macavity2 macavity2

Frag ich mich manchmal auch.Da hat man ne super tolle Antwort auf lager will senden und schwupp Frage weg

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Das macht der Support! Und der hält sich an die Regeln. Aber mach Auslegungen dieser Regeln sind mir auch nicht immer ganz klar!

• 0
    Antwort von MeskaIino MeskaIino

Elektrochemie LK - Schall =) sehr gut

• 0
    Antwort von KloBuerste KloBuerste

ja das ist schon komisch...

aber naja ist doch nicht schlimm

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.