1

Blöde Frage,aber muss sein . (Liebe/Sport/Schule)

Frage von Nicole13 Nicole13

Hallo, ich habe seit einer Woche wieder ein Freund und ich gehe morgen zu ihm.Ist nicht das erste mal das ich bei ihm bin.Morgen treffen wir uns nach der Schule und dann gehn wir zu ihm und gucken ein Film.Aber ich habe morgen 7 Stunden Schule und dazu noch Sport,sodass man ja auch stinkt und naja schlecht aussieht,ich weiß jetzt nicht wie ich das machen soll.Ich kann mich ja nicht noch duschen! Was soll ich jetzt machen? Ich will noch okey aussehen... Igendwelche Vorschläge? Danke im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MySmiLing MySmiLing

HalliHallo! Hast du denn in der letzten Stunde Sport? Oder ist da noch eine Pause dazwischen, wo du dich auf dem Klo frischmachen könntest? Ich empfehle dir auf jeden Fall ein gutes Deo und schau das du beim Sport nicht zu arg schwitzt. Oder du könntest 10 Minuten vor Schluss sagen, dass du dich nicht gut fühlst und fragen, ob du kurz aufs Klo darfst. Dann könntest du dich kurz waschen etc. LG MySmiLing

• 1
    Antwort von Spongebobii Spongebobii

nimm ein deospray mit ne bürste und dann bekommt man ndas hin !? :)

Viel spaß

Kommentar von Spongebobii SpongebobiiSpongebobii

oder " vergiss" einfach dein Sportzeug ;)

• 0
    Antwort von 56tko 56tko

Treff dich doch einfach etwas später mit deinem Freund und geh zwischen durch nochmal kurz nachhause! Oder frag ob du bei ihm zuhause kurz duschen darfst.

• 0
    Antwort von GeeeeliCool GeeeeliCool

BLOSS KEIN DEO AUF UNGEWASCHENE UND/ODER SCHWITZIGE HAUT!!! DAS VERSTOPFT DIE POREN WENN DU BAKTERIEN UND DEO MISCHST!!! AM ENDE STINKST DUNOCH MEHR! Ich empfehle die Variante: "Ich-hab-totale-Bauchschmerzen-von-dem-Brötchen-aus-der-Cafétaria!" Zieht immer wenn du dicch theatralisch krümmst und deine Hand vor den Mund schlägst! :D

• 0
    Antwort von Jan528 Jan528

in der schule duschen? ihr habt bestimmt 2 stunden sport dannach bestimmt pause.....dusch doch einfach in die pause rein

BAH

• 0
    Antwort von willywii willywii

ihr habt in eurer sporthalle keine duschen??? wäh!

Kommentar von Nicole13 Nicole13Nicole13

doch,aber keine zeit zum duschen ..

Kommentar von actrosgun actrosgunactrosgun

Dann sag deinem Lehrer du kommst 10 min später weil du einfach Duschen MUSST! fertig

Kommentar von rockyschramme rockyschrammerockyschramme

Nee ist klar !!

Kommentar von WetPants2 WetPants2WetPants2

bei uns wurde ins waschbecken gekackt...

BAH WER DUSCHT SCHON IN DER SCHULE EY BAH

Kommentar von 56tko 56tko

Wasn daran so schlimm?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.