Antworten (22)
-
3Antwort von
jobo22jobo22
...dann bekommt dein Hirn zuwenig Sauerstoff.
Kommentar von
Annalena80Annalena80 dann müssten sehr viele Menschen nicht lüften...
Kommentar von
highlinerhighliner jo du hast ja so recht !!
Kommentar von
jobo22jobo22 Ich lüfte alle 20 min. Raucher bin...
Kommentar von
Annalena80Annalena80 ehrlich? du rauchst drin? ich geh immer in die kälte raus... find das stinkt zusehr in der wohnung.
Kommentar von
jobo22jobo22 Wohn im 5. Stock - da spar ich mir das... ;-))
Kommentar von
Annalena80Annalena80 okay... hast keinen balkon?
Kommentar von
jobo22jobo22 Nö...
-
3Antwort von
EmoxXEmoxX
dann stinkts?^^
Kommentar von
Annalena80Annalena80 aber wenn man nie zuhause ist??? ich mein wegen schimmel und so
Kommentar von
badewasserbadewasser fenster kippen,heitzug auf 1
Kommentar von
EmoxXEmoxX heizung auf 1? verbraucht doch nur strom...
Kommentar von
badewasserbadewasser fenster gekippt ohne heitzung kann es zum rohrbruch im winter kommen. was ist dann billiger?
Kommentar von
pgellipgelli Heizung ;O) auf *
Kommentar von
EmoxXEmoxX sags nem nachbarn. da findet sich sicher einer der immer mal stoßlüftet
Kommentar von
badewasserbadewasser bäh mein nachbarn lass ich net in die wohnung
Kommentar von
Annalena80Annalena80 dito
Kommentar von
EmoxXEmoxX des erschwert die sache^^ aber kipp einfach und lass dein rollo etwas herunter (wegen regen und schnee) und dann zeiht es auch ganz gut durch. wenn du dann wieder in die wohnung kommst is es zwar kalt aber damit wirst du schon fertig :D
Kommentar von
Bella73Bella73 Bist du im Urlaub? Dann hält die Wohnung es auch mal aus, wenn man nicht lüftet. Heizung aus, bis auf einen Raum. Da auf 1,5 stellen und alle Türen auf. Dann ist es nirgends frostkalt. Bei modernen Thermostaten kann man auch auf den Stern stellen, wenn man die Heizung nicht laufen lassen will. Dann heizt die Heizung automatisch, wenn es zu kalt im Zimmer wird. Mußt halt gut lüften, wenn du wieder heimkommst! Bei Minusgraden wäre ich aber eher für Variante 1.
Kommentar von
EmoxXEmoxX im winter wirds wahrscheinlich minusgrade haben ;)
Kommentar von
Bella73Bella73 Nicht immer. Wir hatten auch schon 10°C plus mitten im Januar!
Kommentar von
EmoxXEmoxX ok, da muss ich dir recht geben^^ aber es ist ja nich wann annalena weg ist und welches wetter dann grad bei ihr zuhause herrscht. bin einfach mal vom worst case ausgegangen :D
Kommentar von
Bella73Bella73 Könnt ja auch sein. :) Hab halt mal beides angegeben....
Kommentar von
EmoxXEmoxX brave bella^^ hast ja auch recht :D
-
-
2Antwort von
highlinerhighliner
kannst du diese frage " noch einmal " umformulieren ?
Kommentar von
Annalena80Annalena80 Warum, was daran hast du nicht verstanden? Ich erkläre es dir gerne noch einmal ausführlich...
Kommentar von
SmashSmash Was daran unverständlich ist, wie jemand so blöd sein kann solche Frage zu stellen, und dann gleich zwei Mal hintereinander.
Kommentar von
Annalena80Annalena80 OMG wenns dir nicht passt antworte doch einfach nicht oder geh mal kurz an die frische luft lüften würde dir glaub auch nicht schaden...
Kommentar von
BaludDerBaerBaludDerBaer Au ja biiiiiiiiiiiitte ausführlich
Kommentar von
highlinerhighliner genau das habe ich gemeint, aber bitte ich will dich nicht aufhalten. die erklärung bitte :-))
Kommentar von
SmashSmash Annalena80 : Lüfte Du mal lieber Dein Gehirn. Das hat's nötiger.
Kommentar von
highlinerhighliner o.k.
Kommentar von
Annalena80Annalena80 also ich fange mal gaaaanz von vorne an manche menschen haben ein haus bzw eine wohnung und da gibts was, dass nennt sich fenster die kann man aufmachen oder auch zulassen und ich wollte wissen ob man diese überhaupt braucht...
Kommentar von
SmashSmash Das ist eine sehr schwierige Frage. Es wird aber im Philosophiestudium im 12 Semester behandelt.
-
2Antwort von
wolle59wolle59
Na ja, erstunken ist noch niemand , aber erfroren schon mehrere.
Kommentar von
Annalena80Annalena80 totlach
Kommentar von
peteressenpeteressen Dann nimm ma ne Nase, wenn ich das nächste Mal n Snickers abseile ... Du wünscht Dir den sofortigen Kälte-Tod.
-
1Antwort von
truemmi wenn das alle machen würden, bliebe es draußen sauberer.
-
1Antwort von
Andrea2906Andrea2906
es stinkt (vor allem schlafzimmer und küche kann ich mir vorstellen) wenn dann vl noch wo wäsche in der wohnung aufgehängt wird kann es gut sein das es zum schimmeln anfängt
-
-
0Antwort von
KlausNeumannKlausNeumann
Angekippte Fenster in Abwesenheit ist auch ein Grund, dass die versicherung nicht zahlen muss im Schadensfall. Achtung wenn Du im EG wohnst!
Hier findest Du weitere nützliche Tipps dazu:
http://www.wohnung.com/richtig-lueften/
-
0Antwort von
wilde13wilde13
Du meinst also, frische Luft wird überbewertet? Lüften geht IMMER. Stoßlüften sofort, nach dem Aufstehen bis Du das Haus verläßt. Wenn Du nach Huase kommst nochmal eine Runde stoßlüften.
-
0Antwort von
rudi05rudi05
dann lebst du sehr lange,denn erfroren sind schon viele ,aber erstunken ist noch keiner
Kommentar von
Lala13Lala13 aber im eignen Mief erstickt
egal