Monaaa am 17.01.2009 um 20:11 Uhr
Also ich bin gerade beim Abnehmen und habe meine Ernährung umgestellt sprich Gemüse, Obst etc... und hab schon ein bisschen abgenommen... Heute gehen wir furt, da ich auch etwas Alkohol trinken werde bzw. schon dabei bin ^^ habe ich Angst dass mich mein heißhunger überfällt und es mich danach zum Mci treibt... Habt ihr eine Idee wie ich das umgehen könnte?
dort gibt es auch salat....aber alkohol beim abnehmen ist gift...da brauchst du dir dann auch keine gedanken mehr um den burger zu machen

fort
Da kannst du auch ein Döner essen, denn "ein bißchen" Alkohol hat definitiv mehr Kalorien als ein Döner

Viel (alkoholfreies) trinken. Ein paar Löffelbiskuits einpacken oder ein Stück Karotte oder ein Knäckebrot. Stark sein! Viel Spaß heute Abend!
Und Du denkst bitte dran, dass Alkohol fast ebenso dick macht wie McD's?!
Monaaa am 17. Januar 2009 20:15 ^^ dankeschön... ich bleib nur bei Sekt!? Ich weis wird auch nicht besser sein... -.- Aber ganz darauf verzichten kann ich halt doch nicht...
butz1510 am 17. Januar 2009 20:16 Nee, Sekt ist auch nicht besser. Für ein Glas Sekt kannst Du 3 Apfelschorle trinken.

Alkohol ist während der Ernährungsumstellung nicht gut... geht nach hinten los... nimm für unterwegs vielleicht Salzstangen mit... oder ähnlich kalorienarmes

Wenn du eine Hungerattacke bekommst trink ein Glas wasser in kleinen Schlucken.

Wenn man abnehmen möchte, sollte man da nicht eh auf den Alk verzichten!

Hingehen kannst du ja, aber nicht rein. Da könnte ich mich wirklich beherrschen dieses Futter zu mir zu nehmen.

Kannst doch zum Mc gehen. Iß halt nur einen Salat. Und nicht zuviel Alkohol! Der hat auch einiges an Kalorien! Viel Spaß! :)
Wenn Du Dir schon nen schönen Abend machen willst,dann hau mal rein.Sonst verdirbst Du Dir alles.Morgen kannst Du dann weiter abnehmen

Ich "fresse" mich zu Hause noch voll, dann lasse ich die Sau raus! Probiers mal, ich bekomme so nie hunger beim fortgehen!
Bevor du "furt" gehst, schau erstmal ins Rechtschreibprogramm wie man "furt" geht!!!!

Wasser trinken füllt den Magen und hat keine Kalorien! ;-(
Jetzt geh awa doch furt...DH
Ich geh heut gar nicht furt.