Blöde Frage wann anfangen zu üben wenn in Juni es passieren sollte :-)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde im Juni anfangen. Aber sei nicht enttäuscht wenn es nicht direkt klappt. Einfach immer etwas öfter haben wenn du deinen Eisprung hast und danach nicht direkt aufstehen sonst läuft alles raus. Also danach auf dem Rücken liegen und Po hoch :D Bei manchen klappt es beim ersten mal, bei manchen erst nach 2-3 Jahren.

Sind die Monatsangaben jetzt die Wunschtermine der Geburt ?  Dann rechne halt die üblichen ~ 40 Wochen ab und schubse dann deinen Traummann verführerisch in die Laken. :D

Im Grunde kannst wohl langsam loslegen für den Juni. Keinen Stress, hab Spaß und genieße alles davon. Wenns nicht gleich "zündet", sollst ja trotzdem heißen guten lustvollen Sex haben.

Beschränkt euch nicht auf einen Monat, macht es einfach und hofft das Ihr nicht das Pech habt wieviele andere Paare die es nicht können oder es einfach nicht klappt. Hauptsache ein gesundes Kind, das sollte im Vordergrund stehen. 10Monate vorher solltest du einplanen, wenns direkt klappen sollte.

Gruss

Es ist völlig egal wenn ihr beginnt. Es passiert sowieso so gut wie nie, dass man schwanger wird wenns einem am besten passen würde. Ich wurde auch erst schwanger, als ich nicht mehr dran gedacht habe.

Was möchtest Du wissen?