bei der beinerasur: rasiert man nur die unterschenkel oder unterschenkel + oberschenkel?
danke an alle antworten ...
bei der beinerasur: rasiert man nur die unterschenkel oder unterschenkel + oberschenkel?
danke an alle antworten ...
wenn schon, sollte man beides machen. Kommt nicht so gut, wenn dein freund dich streichelt, und es oben haarig wird.
Natürlich rasiert man das ganze Bein. Es sähe wohl schon seltsam aus, wenn der Unterschenkel babyglatt ist, aber der Oberschenkel noch "haarig" ist.
je nachdem wie deine Haare aussehen und wo sie dich stören. bei mir reicht es z.B. nur die Unterschenkel zu enthaaren, weil ich an den Obe3rschenkeln nur einen dünnen Flaum habe. Wenn man da lange dunkle Haare hatte, sollte man sie auch entfernen.
Kommt darauf an wo du die Haare überall weg haben möchtest.Du kannst das ganze Bein rasieren. Nimm am besten aber Rasierschaum.
normalerweise eher unterschenkel, aber wenn du extreme oberschenkel-behaarung hast und die haare auch noch extrem dunkel sind, so dass es einen zu heftigen kontrast zu den unterschenkeln geben würde, dann würde ich das ganze bein rasieren
Das was unbedingt nötig ist. Wenn du nur einen zarten Flaum auf den Oberschenkeln hast, must du sie nicht mit rasieren.
Ich denke, das hängt davon ab, wie behaart Deine Oberschenkel sind. Wenn es da nichts zu rasieren gibt, musst Du auch nicht rasieren.
danke aber sehr hilfreich sind diese antworten nicht, der eine sagt das der andere sagt das, ...
könnt ihr euch einigen, oder soll ich eine Umfrage machen?!
unterschenkel hab ich noch nie rasiert.. muss zum glück nicht.. aber nur eine Seite stell ich mir blöd vor.. wenn dann alles.. kannst ja auf 1mm trimmen, dann ists nicht übertrieben nackig
Hast du wohl stark behaarte Oberschenkel? Wenn ja, dann das ganze Bein.
Nein ...