1

blöde frage: rasiert man nur die unterschenkel oder unterschenkel + oberschenkel?

Frage von lolalila lolalila

bei der beinerasur: rasiert man nur die unterschenkel oder unterschenkel + oberschenkel?

danke an alle antworten ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

wenn schon, sollte man beides machen. Kommt nicht so gut, wenn dein freund dich streichelt, und es oben haarig wird.

• 2
    Antwort von RedFred RedFred

Natürlich rasiert man das ganze Bein. Es sähe wohl schon seltsam aus, wenn der Unterschenkel babyglatt ist, aber der Oberschenkel noch "haarig" ist.

• 2
    Antwort von Neufiliebe Neufiliebe

je nachdem wie deine Haare aussehen und wo sie dich stören. bei mir reicht es z.B. nur die Unterschenkel zu enthaaren, weil ich an den Obe3rschenkeln nur einen dünnen Flaum habe. Wenn man da lange dunkle Haare hatte, sollte man sie auch entfernen.

• 1
    Antwort von isi95 isi95

natürlich rasiert man das ganze bein,oben und unten.

• 1
    Antwort von weberwf weberwf

so hoch wie's geht ... und die Mumu gleich mit...

• 1
    Antwort von ratznase51 ratznase51

Kommt darauf an wo du die Haare überall weg haben möchtest.Du kannst das ganze Bein rasieren. Nimm am besten aber Rasierschaum.

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

normalerweise eher unterschenkel, aber wenn du extreme oberschenkel-behaarung hast und die haare auch noch extrem dunkel sind, so dass es einen zu heftigen kontrast zu den unterschenkeln geben würde, dann würde ich das ganze bein rasieren

• 1
    Antwort von nettermensch nettermensch

was du möchtest man kann beides.

• 1
    Antwort von ShaneMcCutcheon ShaneMcCutcheon

Das was unbedingt nötig ist. Wenn du nur einen zarten Flaum auf den Oberschenkeln hast, must du sie nicht mit rasieren.

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Ich denke, das hängt davon ab, wie behaart Deine Oberschenkel sind. Wenn es da nichts zu rasieren gibt, musst Du auch nicht rasieren.

• 0
    Antwort von lolalila lolalila

danke aber sehr hilfreich sind diese antworten nicht, der eine sagt das der andere sagt das, ...

könnt ihr euch einigen, oder soll ich eine Umfrage machen?!

• 0
    Antwort von ProPhiL ProPhiL

unterschenkel hab ich noch nie rasiert.. muss zum glück nicht.. aber nur eine Seite stell ich mir blöd vor.. wenn dann alles.. kannst ja auf 1mm trimmen, dann ists nicht übertrieben nackig

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Hast du wohl stark behaarte Oberschenkel? Wenn ja, dann das ganze Bein.

Kommentar von lolalila lolalilalolalila

Nein ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.