1

Blöde Frage: NUR Reservierung im CNL

Frage von fotokim88 fotokim88

Hallo,

da ich ja stolzer Besitzer des Jubiläums-Passes bin wollte ich fragen, wie ich an die Reservierung eines CNL herankomme. Über die Onlineauskunft kann ich ja nur den Gesamtpreis (Fahrtpreis+Reservierung) auswählen?

Danke und Grüße Kim

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von redsquirrel redsquirrel

Bei der Onlinebuchung klickst du bei der Übersicht mit den ganzen vorgeschlagenen Zügen hinten bei dem gewünschten Zug "Verfügbarkeit prüfen".

Im nächsten Fenster hast du dann unten die Schaltflächen "zurück", "nur Aufpreis buchen" und "Ausgewähltes Angebot buchen". Dort wählst du "nur Aufpreis buchen".

Im nächsten Fenster wählst du "Passangebot (InterRail, Eurail, anderes Passangebot)" und klickst auf "weiter" und dann kannst du dir aussuchen, ob du Sitzwagen, Liegewagen oder Schlafwagen möchtest.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.