Also ich bilde mir ein das wenn ich gerade aus in Spiegel sehe, meine eine Iris etwas weiter außen ist als die andere... Schiele ich leicht oder was? Ist auf jeden Fall nicht viel - ist auch noch nie jemanden aufgefallen aber wie ist das bei euch? 100 %ig symetrisch?
Antworten (8)
-
3Antwort von
schweresHerzschweresHerz
Das ist NORMAL!!! Es gibt keine symmetrischen Gesichter.
Kommentar von
Svenja1986Svenja1986 Wirklich? Das würde mich sehr erleichtern...=)
Kommentar von
HenkersbrautHenkersbraut ja wirklich
-
1Antwort von
holzstapelholzstapel
ich hab in einer iris einen braunen fleck. werde oft darauf angesprochen, weil das bei grünen augen besonders auffällt. nervt mich (ich meine das gefrage).
-
1Antwort von
heialexheialex
Kein Mensch ist 100% symetrisch.
Kommentar von
Svenja1986Svenja1986 Gut. denn mir ist gerade auch aufgefallen das meine Nase auch nicht symetrisch ist =)
-
-
1Antwort von
pezzipezzi
Nie!! du kannst ja mal mit Fotos versuchen deine rechte Gesichtshälfte zu duplizieren Oder die linke und die beiden dann aneinanderlegen- man ist NIE symmetrisch
-
1Antwort von
JennaBuuflasenJennaBuuflasen
nee. die ham ne leicht unterschiedliche kontur und in einer is n kleiner punkt und bei der andren nicht.
-
-
1Antwort von
CLHexe75CLHexe75
glaube bei mir sind die auch nicht zu 100 % symetrisch.
Kommentar von
Svenja1986Svenja1986 Das freut mich zu hören!
Liebe Svenja1986,
welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.
Lieben Gruß
Christian vom gutefrage.net-Support