... Patrick Swayze gestorben oder lebt er noch?
Antworten (16)
-
-
1Antwort von
Victoria09Victoria09
-
1Antwort von
mialenamialena
gestern hat eine amerikanische Zeitung berichtet, er sei verstorben, Im Fernsehen wurde das jedenfalls gleich dementiert.
-
-
1Antwort von
goldschatz222 War vorhin auf ner vip seite da steht das die Managerin offiziell erklärt hat das er nicht tot ist
-
0Antwort von
Schlumpi79Schlumpi79
Im September 2009 verstarb er leider tatsächlich! Das ist sehr schockierend wenn man bedenkt, dass der Man in der Blüte seines Lebens stand! Dieser verdammte Krebs!!
LG
Ricardo!
Diese Frage
Find ich aber nicht witzig, schließlich hat der Mann Krebs! Es gibt genug andere Dinge, über die man scherzen kann! :(
ich hatte auch krebs, ist 5 jahre her, hab 2 kinder, war 28, hat auch keinen interessiert
Das tut mir leid für dich, ich war an der Dialyse, hab auch 2 Kinder, davon ist eins auch noch behindert, bei mir hat es auch niemanden interessiert, wir sind halt nicht berühmt... Aber scherzen tu ich über andrer Leute Krankheiten trotzdem nicht! :(
das war auch kein bewusstes scherzen, das ist mir nur grad so durch den kopf gegangen.....aber ich wünsch dir ganz viel kraft alles zu meisstern, und mach bloss nicht schlapp hörst du....
Nee und du auch net, gell? ;D