2

Blöde Frage, ich weiß, aber darf ich das??

Frage von michii28 michii28

Hey ihr, ich hab grade beim rumräumen meine Uralten Window Colours wiedergefunden und da ich in letzer Zeit eh zu viel zeit habe (Ferien) hab ich mir gedacht, ich fang mal wieder an damit rumzuschmieren.

Dann kam mir die geniale Idee , meine Kustwerke vielleicht auch an Bushaltestellen oder Bussen dranzubabschen. So zur Verschönerung. Windowcolours gehen ja auch wieder ganz ab, also keine Beschädigung. Darf ich das? :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von screen screen

Wie du es gesagt hast "Blöde Frage"

• 1
    Antwort von candybomberz candybomberz

Ich schätze mal nicht, Graffiti geht auch wieder weg wenn mans weg macht, aber erlaubt ist es trotzdem nicht

• 0
    Antwort von DrFisch DrFisch

auch wenns vielleicht hübsch aussehen würde, es ist sachbeschädigung und du machst dich damit strafbar also lass es lieber bleiben und verschöner dein zimmer damit ;)

• 0
    Antwort von erleine erleine

das ist sachbeschädigung... window colour ist sehr hässlich

Kommentar von michii28 michii28michii28

naja kommt drauf an was man malt :-)

• 0
    Antwort von Destrox Destrox

wenn du die leute fragst dann ja aber ich denk mal sonst nicht die pissen sich da auf keinen plan warum.

Kommentar von CeCo87 CeCo87CeCo87

putzt du gerne? wenn nein is die farge bewantwortet wie man die menscheheit so kennt sind wir faul. wenn jemand an dein auto was schmieren würde was würdest du tun? das rumschmieren bedeutet nur mehr arbeit und bei busunternehmen kostet das geld

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.