Frage von allineedis412, 31

Blöde Frage hier und ihm schreiben?

Hallo Leute, habe gestern eine Frage gestellt die vorher durchlesen dann versteht man es vielleicht. Ich wollte diesen Jungen heut anschreiben und wollte ihm schreiben weil ich hab in der Schule das Buch von ihm bekommen was er ein Jahr davor hatte und ihm das sagen. Damit ich ein Thema habe zum schreiben. Oder sollte ich ihn einfach lassen und kommt das blöd wenn ich ihm deshalb anschreibe. Danke lg

Antwort
von schwarzwaldkarl, 13

So richtig schlau werde ich aus den beiden Fragen jetzt doch nicht... Er hat Dir heute ein Buch gegeben, dass er wohl im letzten Schuljahr gebraucht hatte und das jetzt benötigst?

Hast Du dabei überhaupt nichts gesagt und was würdest Du jetzt konkret darüber schreiben?  "Hey toll, dass Du mir das Buch gegeben hast" oder wie oder was?

Komisch ist doch, dass in der letzten Zeit immer Du das Schreiben begonnen hattest und er eher teilnahmslos zurück schrieb... 

Klar, kann damit zusammenhängen, dass Du der Meinung warst, er würde Dich verarschen, aber trotzdem könnte er langsam aber sicher selbst in die Pötte kommen... 

Vielleicht war das mit dem Buch sein "Anfang", aber es hätte halt eine sinnvolle Unterhaltung werden müssen... Nur Schreiben ist auf Dauer gesehen auch blöd...

Kommentar von allineedis412 ,

Nein er arbeitet schon er hatte letztes Jahr ein Schulbuch da wo jeder seinen Namen einträgt und das was er letztes Jahr hatte habe ich jetzt. Und ja wir wollten uns auch noch treffen :) Blödes Thema um in an zu schreiben?

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

richtig, das Buch ist eher ein blödes Thema, bitte nicht falsch verstehen... Wenn Ihr Euch sowieso treffen wollt, würde ich einfach mal fragen, ob er am Wochenende nicht Lust auf ein Eis o.ä hat... Du hättest da noch ein paar Fragen...  ;-)

Antwort
von H0PE4ALL, 13

Hey;)

Das beste Thema ist es nicht. Meine Methoden sind da immer Kettenbriefe mit Aktionen die er dann machen muss, oder andere Kettenbriefe. Kannst auch was relativ interessantes schreiben und danach dann " oh das war eigentlich gar nicht für dich" oder Ähnliches. Hoffe ich konnte helfen<3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten