Nach einem halben Jahr Trennung entschuldigt sich meine ex bei mir und wollte die Handynummer von mir, konnte sie ihr nicht geben weil es ne neue ist und ich sie nicht auswendig konnte daraufhin hat sie mir ihre aufgeschrieben. Soweit so gut, ich habe mich bei ihr nicht gemeldet, 2-3 wochen später erfahre ich das sie mit jemanden zusammen, für den sie sich schämt weil er ein kind hat, man muss dazu sagen sie ist 15 und er 22. Was ist das für eine Verhaltensweise, warum wollte sie meine nummer, wenn sie auf einmal so schnell jemand anderen hat?
Blöde Frage - gute Antworten erwünscht
Antworten (14)
-
8Antwort von
schnubbelschnubbel
Wenn sie erst 15 Jahre ist, ist es eine unreife Verhaltensweise. Sie weiß noch nicht was sie wirklich will.
-
2Antwort von
armermieterarmermieter
kalten kaffee soll man nicht aufwärmen. ruf nicht an und gib ihr auch nicht deine nummer. die welt ist voll...
-
-
2Antwort von
reberthorebertho
Sie 15 - er 22 - Unzucht mit Abhängigen - so sagt es das Gesetz
Kommentar von
user13 sehr gut :-D
-
2Antwort von
KrabbenkutterKrabbenkutter
Sie ist mitten in der Pupertät und orientierungslos. Ist normal in dem Alter.
-
2Antwort von
hattemathehattemathe
Sie will nur nicht alleine sein. Wahrscheinlich verwechselt sie auch Liebe mit verknallt sein
-
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
Sie ist unreif! Sage ihr, daß sie sich möglicht anders orientieren sollte. Sie hat noch so viel Zeit! Außerdem ist Sex in diesem Alter eine strafbare Handlung! Wie alt bist Du?
-
0Antwort von
KurgastKurgast
Sie will deine Telefonnummer, um mit dir telefonieren zu können. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie wieder mit dir zusammen sein will.
-
0Antwort von
Marco23523Marco23523
Frag sie doch
Kommentar von
user13 das ist wohl das schlechteste was ich tun kann
Kommentar von
Marco23523Marco23523 Aber nur von ihr wirst du es erfahren
ich bin nicht 15...
ok, dann 16 ^^
ich bin nicht 16 g
17?