Dominges am 10.04.2008 um 10:48 Uhr
aber der ein oder andere hat bestimmt die Folge Endlich Urlaub / auf Lanzarote gesehen (Familie Göbel) Die Mutter (Manu, blonde Ruhrpotttussi) sagt doch immer sowas wie "Leck-mich-am-oka!" (sorry...hoffe ich werde hier nicht disqualifiziert) - meine Kollegin und ich rätseln, was genau die damit meint...? Habt ihr ´ne Idee???? (Die ersten drei Wörter sind klar, aber dann..??!!)
Eigentlich heißt es: Leck mich am Mokka.
Und das bedeutet grob gesagt am "braunen Hintern".

Hier haben wir jetzt wieder das, was hier im Forum eigentlich nicht abgehen sollte !!!! Es gibt hier einige Platzhirsche, die ihre Antworten überlegen sollten. Es wurde doch ganz eindeutig gefragt ... und das sehr nett. Warum müssen einige bei Fragen immer abwertend antworten. Seid ihr Euch selbst nicht gut oder was ist los ? Wenn Euch die Frage nicht gefällt, dann antwortet doch einfach nicht oder erklärt es richtig. Mit solchen Leuten kann man ein Forum total kaputt machen. Wäre sehr schade. LG und noch einen schönen Tag
Dominges am 10. April 2008 11:48 Da hst Du wirlich Recht, liebe Angela2305. Wollte gar nicht so eine heiße Diskussion entfachen - tut mir leid, wenn sich der ein oder andere auf den Schlips getreten fühlt (warum auch immer)...entspannt euch wieder und schönen Tag noch!

Danke, aber manchmal ist es hier wirklich nicht mehr auszuhalten. Vielleicht übertragen auch einige ihren privaten Frust hierher. LG
Liebe/r Angela2305,
ich kann deinen Ärger gut verstehen. Dennoch würde ich dich bitten, Ergänzungen und auch Meinungen zu Antworten über das Feld "Antwort kommentieren" zu tätigen. So bleibt der Zusammenhang erhalten.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Und viele Grüße, Marie vom gutefrage.net-Support
Danke, Katzentatze!! Das war es, was ich wissen wollte :-) Sehr nett!
richtig, DH und ich finde die Frage nicht blöd. Es gibt sicher blödere Fragen hier;-)
Danke, finde ich auch :-))
blödere Fragen ? wo ?
soll ein Scherz sein :)