Hallo ich wollte mal fragen wenn beim handy die bluetooth-funktion angeschlatet ist und mann läuft ca 2 wochen damit in der hose rum ohne es zu merken kann man dann schon impotent werden oder braucht das mehr zeit?

Der schleichende Prozeß beginnt mit blöden Fragen . ...
natürlich wird man da impotent, nimm sofort dein bluetooth-handy aus der hosentasche :o))

http://umweltinstitut.org/elektrosmog/mobilfunk-info/eu-geforderte-studie-zeigt-...
Nach zwei Wochen passiert da sicher noch nichts. Aber garantioeren kann das niemand.
Leider wird das Thema nicht ernst genug genommen, weil massive wirtschaftliche Interessen einfach stärker sind als so ein bisserl Gesundheit des Einzelnen.
Klar ist in jedem Fall, dass nach bereits 5 Minuten telefonieren mit dem Handy die Blut-Hirn-Schranke geöffnet ist, und so jeder Dreck der im Blut ist, ins Gehirn gelangen kann, z.B. Amalgam aus Zähnen, Bakterien etc.
DECT-Telefone strahlen übrigens dauern mit etwa 100 mal so grosser Belastung wie Handys

Meldung GBA vom 27.05.2007:
"Ab dem 01.07.2007 sind mobile Funktelefone mit Bluetoothfunktion während des aktiven Dienstes in der französischen Armee nicht mehr gestattet. Französiche Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die andauernde Bestrahlung der Fortpflanzungsorgne negativ auf die Samenproduktin auswirkt. Erste Untersuchungen lassen laut Meldung des französichen Verteidigunsministeriums die erschreckende Vermutung zu, dass bereits 23% der 18-22 jährigen Militärdienstleistenden von vorübergehnder Unfruchtbarkeit betroffen sein könnten." Quelle: http://www.mpwp.de
Also ich würde an deiner Stelle momentan mal nicht ans sofortige Kinderkriegen denken
Muss er nie, er kriegt sie ja nicht! lach
knetartpunktde am 31. Dezember 2007 00:19 Im Ernst ?
(Die angegebene Quelle ist nicht erreichbar.)
Brynhild am 31. Dezember 2007 00:22 Lach ... ich erreich die Quelle auch nur gelegentlich. mpwph bedeutet: meine persönliche wilde Phantasie kopfeinziehundinDeckunggeh
knetartpunktde am 31. Dezember 2007 00:28 Das ist ja uuunerhört ! Könnte aber von mir sein. (schönes Ding!)
5thElement am 31. Dezember 2007 00:33 echt witzig =D aber ob trotz der lustigen fragestellung nicht ein funken warheit der gsunheitsschädigung durch strahlen enthalten ist wär ich mir nicht so sicher..
Brynhild am 31. Dezember 2007 00:36 Das ist ein Umfeld, das sicherlich nicht zur Genüge untersucht ist. Aber impotent nach 14 Tagen?
5thElement am 31. Dezember 2007 00:35 die internetadresse müsstest du dir registrieren ;) dazu eine lexikonartige erklärunge zum namen der website hinschreiben lach
knetartpunktde am 31. Dezember 2007 00:38 Du hast ja tolle Ideen !
Brynhild am 31. Dezember 2007 00:40 Damit ich sie in zukunft immer wieder für solch einen Schwachsinn nutzen kann? Eigentlich gar keine schlechte Idee. Aber Wunschdomaines kosten ja immer noch ein paar Euros - oder gibts da inzwischen schon was Kostenloses. Bräuchte ja nicht wirklich viel Webspace :)
knetartpunktde am 31. Dezember 2007 00:45 So etwas Originelles fehlt noch im Internet !
Brynhild, das ist der beste Witz, seit ich bei GF dabei. Kleiner Erdbebenschaden am Haus, mein nicht endend Lacher !!!
Brynhild am 31. Dezember 2007 00:49 Bruno, brauchst du jetzt meine Versicherungsnummer bezüglich meiner Haftpflicht?
Die lehnt berechtigt ab, Du bist Ursache einer Katastrophe, solche sind in den AVB klar ausgeschlossen, selbst wenn ich Recht bekaeme, so etwas sei im Idiotikon unter Kastrophe nicht aufgefuehrt, waere ich wieder Verlierer, denn ich habe den Schaden verursacht. Einschlaegig bestaetigendes Gerichtsurteil liegt in schriftlicher Form noch nicht vor, da erst wenige Faelle bekannt.
Brynhild am 31. Dezember 2007 01:20 Dann muss deine Gebäudeversicherung ran. Ich kann dir jederzeit eine amtlich beglaubigte Bestätigung beschaffen, dass ich eine NATURkatastrophe bin. Wenn jetzt auch eine ziemlich müde, die schlafen muss. Aber mein Handy werde ich weit weg legen ... falls Bluetooth noch aktiviert sein sollte. Wer weiß wie sich das noch alles auswirkt ;)

Bin ja keine Fachfrau, aber ich würde behaupten, dat jeht net so schnell.....
ich glaube, die handy-strahlung ist schädlicher als bluetooth
peterhal am 31. Dezember 2007 00:42 Sicher! DH

Versuch macht kluch.
strick4a am 31. Dezember 2007 00:01 und wenns nich mehr geht Symptome vom Eunuch...
Soweit ich dieses weiß, hängt dies von der Quersumme der durchschnittlichen Entfernung der nächsten sieben Funkmasten, potentiert mit dem Netzanbieter, geteilt durch die Vertragslaufzeit, minus ... wieviel Anrufe hast Du in diesen 14 Tagen erhalten? ;-)
knetartpunktde am 31. Dezember 2007 00:05 Mann, er ist doch durch Bluetooth impotent geworden !
strick4a am 31. Dezember 2007 00:10 jetzt schon?

also bei mir ist schon nach 2-3 Tagen genau der entgegengesetzte Effekt eingetreten...ich kämpfe immer noch damit...
Brynhild am 31. Dezember 2007 00:54 Das solltest du dir vielleicht patentieren lassen und über Beate Uhse vertreiben?
medicangel am 31. Dezember 2007 01:00 Hab ich schon patentieren lassen...nicht die Ursache,sondern das Ergebnis ;o)
resultierend aus den Taschenstrahlen,ja...