2

Blöde Frage, aber wo soll ich ihn küssen?

Frage von Aupair Aupair

Ich habe jemand kennen gelernt, den ich sehr mag und er mich auch. Das Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß, ob er mich freundschaftlich mag oder da mehr ist. Er benimmt sich etwas merkwürdig. Zum einen sagt er immer, dass das nicht klappen würde mit uns (wegen dem Größenunterschied), aber andererseits kommen immer so Sprüche wie "ich würde eh nichts merken" oder "wir sind NOCH nichtmal zusammen" usw. Meine Schwester und eine Freundin meinten, dass er was von mir will. Jedenfalls haben wir letztens um einen Gute Nacht Kuss gewettet und ich habe die Wette verloren. Ich habe aber noch nicht den Wetteinsatz eingelöst. In 1,5 Wochen bin ich für 2 Monate nicht in Deutschland und möchte unbedingt meinen Wetteinsatz einlösen :) Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich ihm den Gute Nacht Kuss auf die Wange oder auf den Mund geben soll. Ich will auf keinen Fall unsere Freundschaft aufs Spiel setzen, da es das erste Mal ist, dass ich mich mit einem Mann so gut verstehe.

Ich hoffe, dass einige, trotz der blöden Frage, antworten. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lothatmueller lothatmueller

Du könntest einen Kompromiss machen: küss ihm zärtlich auf die Wange und schau ihm danach lange in die Augen und schau, was passiert. Vielleicht entwickelt sich da etwas. Falls nicht, dann hat das aber auch noch nichts zu sagen - vielleicht braucht das einfach seine Zeit.

• 2
    Antwort von mw2spieler mw2spieler

geb ihn einen auf den mund :) , dann wirst du es herausfinden , ob er nur freund oder dein fester freund wird. und selbst wenn könnt ihr danach noch gute freunde sein :)

• 2
    Antwort von Ruttel Ruttel

Wange

• 2
    Antwort von Albatroesser Albatroesser

moment... er glaubt, dass ihr am Größenunterschied scheitert??? wie alt seid ihr?

ach ja, ich würds auf den Mund machen. Kerle nehmen das i.d.R. nicht übel ;o

• 2
    Antwort von H0LLYW00Dx3 H0LLYW00Dx3

Hinten links.

Kommentar von Aupair AupairAupair

haha. Verarschen kann ich mich selber

• 1
    Antwort von LolliFee LolliFee

gib auf den mund :D mach aber ein ganz flüchtiges, kurzes küsschen wenn er nicht mehr will, is alles oke. wenn doch, zieht er sich nochmal zu dir, und ihr küsst richtig! Jooaa :D

• 1
    Antwort von fiona10 fiona10

wenn es noch so ungeklärt zwischen euch ist, dann liebe auf die wange.

• 0
    Antwort von Bianca1349 Bianca1349

MUND aber auf jeden

• 0
    Antwort von OreoKeeks OreoKeeks

wange

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.