Frage von ScarabeoN, 448

Blöde Frage, aber wie macht ihr das so?

Wenn ihr Sex habt und der Mann seinen Orgasmus bekommt, wie macht ihr das mit dem Sperma? Der fließt ja dann aus der Scheide raus und wie macht ihr das so, dass das Sperma nicht aufs Bett landet und wie wischt der Mann sich dass dann alles vom Penis weg? Würde mich über viele Erfahrungen freuen :-)

Antwort
von TomMike001, 234

Ein extra Laken oder Badetuch unterlegen und auf den Nachttisch griffbereit Küchentücher, Taschentücher oder ein Handtuch. Oder ggf. ein Kondom benutzen.

Aber Du solltest Dir wegen solcher Gedanken nicht die "schönste Sache der Welt" verderben!

Antwort
von Ninaxox, 51

Ich finde das ehrlich gesagt sogar erregend, wenn mir das Sperma rausrinnt und es ist sicher nicht für jeden etwas, aber wenn er danach noch etwas weiter macht,ist das echt geil und flutscht schön. Kiss Nina

Kommentar von markusth ,

Hat dich schon mal einer gleich danach geleckt, also gleich Vorspiel zur "nächsten Runde"?

Kommentar von Ninaxox ,

Nein, das macht mich nicht an. 

Antwort
von markusth, 48

Also da ich eine Vasectomie hatte, kann ich auch oft "hineinspritzen"... anschließend bin ich so drauf, dass ich sofort wieder lecke. Es läuft so nix "ungenutzt" raus, ich weiß aber, dass das nicht jedermanns Sache ist. 

Kommentar von Schneckly ,

Eine Vasektomie kann den Sex sehr entspannt machen und
schützt vor der Zahlung von Alimenten.

Kommentar von markusth ,

Scheint so als hast du Erfahrung mit nem Mann, der ne Vasektomie hatte :-)

Antwort
von Philll1992, 4

Taschentücher!
Macht meine Freundin auch immer so.
Sag ihm er soll drinnen bleiben bis du paar Tücher parat hast ^^

Antwort
von botero14, 269

Hi! Ich würde den Hygienefimmel nicht übertreiben, das nimmt dem Sex das Ursprüngliche und Natürliche und könnte zur Lustbremse werden. Legt euch ein Handtuch aufs Nachttischchen oder steckt euch Tempotaschentücher ein, wenn ihr euch im Freien lieben wollt. Ich persönlich mache mir da keine großen Gedanken, wenn ich mit einem Partner zusammen bin. Und da strömt es aus zwei Pimmeln. Gruß, Jan

Antwort
von HalloRossi, 200

Gar nicht! Da bleibt alles, wo es ist

Antwort
von deppchef16, 200

Man muss ja als Mann nicht zwingend in seiner Partnerin kommen - und wenn doch würde ich durchaus ein Kondom drüberziehen...

Ansonsten wirklich ein Tuch nehmen und ein Handtuch drunter... Viel Spaß ;)

Antwort
von MoLiErf, 277

für so was gibt es Küchentücher.....leg dir ne Rolle ins Bett.

Antwort
von Xeneo, 239

Ein Tuch benutzen .. Tempo als bsp ?

Antwort
von Frage648, 170

Mit einem Taschentuch?^^

Antwort
von tendocalcanei, 7

Ich bezweifle, dass jemand mit einem so miserablem Satzbau überhaupt die Möglichkeit bekommen wird, mit jemanden den Koitus auszuführen. 

Lg, dein Tom.

Antwort
von Plattenspeeler, 209

Kondom nehmen (ist eh gesünder) und ein Handtuch daruter legen. So einfach ist das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community