Frage von WrongShaco, 63

Blöde frage aber weiß jemand wie dieser schreibtisch heißt?

Antwort
von MelinaKaas, 36

Genau den gleichen hatte ich auch mal. 

Generell heißen sie Eckschreibtische, da habe ich diesen hier gefunden, wenn du einen Preisvergleich brauchst:

https://www.plus.de/G-K-Moebelvertriebs-Eckschreibtisch-Gaxel-Kernbuche/Schreibt...

Kommentar von WrongShaco ,

Weist du noch wo du den her hattest oder so :D weil ich hatte den auch mal und ich fand den richtig nice ich würde den gerne wieder haben

Kommentar von MelinaKaas ,

Den Schreibtisch hat mein Bruder mir so zu sagen 'weitervererbt' und wenn ich mich nicht irre ist der von Poco gewesen. :D

Antwort
von Coffeman444, 37

Das ist ein gewöhnlicher Feld- Wald- und Wiesenschreibtisch mit Schubladen und einer Glasvitrine ^^ Ich denke nicht dass es da spezielle Klassifizierungen gibt..

Antwort
von HotteLu, 2

Bei www.moebel-ideal.de nennen sie ihn PAKO,

bei baur.de nennen sie ihn FABRI - allerdings ohne Aufsatz.

Das gute Stück ist vom Lieferant Jahnke, Artikelnummer ist mir nicht bekannt.

Antwort
von frischling15, 25

Das sieht aus wie Marke "Eigenbau"  !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community