Ich möchte meinen Partner gerne zurück haben. Und weil ich mir noch ein Kind von IHM wünsche,bin ich am überlegen ob ich heute nicht mit der Pille wieder anfange und es drauf ankommen lasse.
er schläft ja trotzdem der Trennung mit mir und ich WEIß das er keinen Sex ohne Liebe hat.
Wahrscheinlich werd ich jetzt viele " nein" antworten bekommen, aber Ich liebe ihn einfach zu sehr und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.Und da hab ich gedacht das ich es mit einer Schwangerschaft versuche. Wobei ich natürlcih auch an das Baby denke,was dann nicht nur zum nutzen wäre, sondern auch schon von mir gewollt.
Bittte gebt nur ernste Antworten und vernünftige.
Danke

Tu es nicht! Ein Baby ist eine wirklich harte Beziehungsprobe, wenn es ohne schon nicht klappt, dann wird es mit Baby nur noch schlimmer. Besonders, wenn es nur von einer Seite gewollt wird. Werdet euch erst mal über eure Gefühle für einander klar. Ein Baby sollte die Krönung einer Beziehung sein, nicht ein Rettungsversuch. Alles Gute.
beknackte Idee - wird auf dem Rücken des noch Ungeborenen ausgetragen. Find ich unfair und unverantwortlich!
Du kannst dadurch keine PArtnerschaft erzwingen!!

Das ist NICHT dein Ernst! Das klappt niemals. Allein schon der Gedanke, ein Kind als Kitt für eine gescheiterte Beziehung zu benutzen! Unglaublich!

Also ich denke: wenn Du auf solche Ideen kommst (ein Kind zum Mittel des Zwecks, in die Welt zu setzen) bist Du noch nicht reif für ein Kind.
Ausserdem haben andere Mütter auch noch schöne Söhne. Wenn er Dich nicht so zurück haben möchte, vergiß Ihn
ICH WILL ABER KEINEN ANDEREN MANN. NUR IHN
heureka47 am 20. April 2009 11:23 Dann bist du möglicherweise auch noch nicht reif für eine echte Liebesbeziehung. Wirkliche Liebe würde das, was du im Sinn hast, nicht mal erwägen... Viel Erfolg ansonsten!
Stimme ich im Prinzip zu. Jemanden lieben heißt auch losslassen zu können. das ist zugegebenermasen wohl das schwierigste an der Liebe.

weist du was, ich lieb mein ex auch noch, er hat schluss gemacht weil ich schwanger wurde und das war nicht mit absicht. ich hab mich fürs kind ohne ihn entschieden. er hat mit mir noch wärend der schwangerschaft mit mir geschlafen, obwohl er schon ne andere hatte. als das kind vor 2wochen auf die welt kam und einen tag danach gestorben ist. weisst du was er gemacht hat? er hat sich noch einmal gemeldet per sms mit den worten: pass mal auf, nicht nur du hast probleme. überleg dir was du tust. ein kind is für ein mann kein beziehungsgrund. und wenn er zurück kommen sollte deswegen, willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der es aber eigentlich nicht will?
MissMaas am 20. April 2009 10:44 das hört sich echt hart an - da kannst du nur froh sein, den typen los zu sein
Vernünftige Antwort??Mir sträuben sich die Haare! Hoffentlich bleibt er von dir fern!

Es wäre sehr unfair von Dir, ihm ein Kind zu präsentieren, ohne es vorher gemeinsam beschlossen zu haben.

Um Himmels Willen, tu' das bitte nicht!! Das ist der größte Fehler, den du überhaupt machen kannst. Diese Geschichte ist so alt wie die Menschheit und hat in der überwältigenden Mehrheit der Fälle die Beziehung doch nicht gerettet. Darüber hinaus würde ich mich als Partner verraten fühlen.
Ganz schlechte Idee.
Entweder bekommt Ihr Eure Beziehung auch ohen Kind (erst mal jedenfalls ohne) hin - oder das Kind muß das hinterher ausbaden...

such dir einen anderen mann, mit dem eine beziehung auch eine zukunft hat und versuche nicht deinen exfreund durch ein kind zwangsweise an dich zu binden...da stellen sich mir die nackenhaare hoch wenn ich sowas lese...

Da bleiben mir die Worte im Halse stecken...wo lebst Du eigentlich?..Er will nur Sex mit Dir..weiter nichts...schieß ihn in den Wind und Schluss ist
Mit einem "Überraschungskind" wirst du ihn nicht zurück bekommen, sondern höchstwahrscheinlich das Gegenteil bewirken. Er ist dann zwar der Vater, seine Gefühle zu dem Kind werden aber wahrscheinlich nie die gleichen sein, wie einem gewollten Kind gegenüber.
Ich kann dir nur dringend davon abraten, weil du damit die Situation deutlich verschlimmern wirst.
Und es gibt dann kein zurück mehr!!

das ist hinterhältig, fies, gemein - und so ziemlich das letzte, was man jemandem antun kann, von dem man behauptet ihn zu lieben.
willst du tatsächlich mit erpressung (durch ein möglicherweise bald zu gebärendes kind) versuchen, deinen ex-freund wieder zurückzugewinnen ?
glaubst du wirklich, daß das gut geht bzw. eine gute basis für eine weitere partnerschaft ist ?
was erzählst du deinem kind später mal ?

Vielleicht mal den gesunden Menschenverstand einschalten; das hilft!
das ist aber nett, dass du "auch" an das Baby denkst. Bei so viel Egoismus kann ich deinen Partner ein bissl verstehen.
Also, erstens sollte man Kinder nur bekommen wenn beide Elternteile es wollen und auch wissen. Das hat sowohl der mögliche Vater als auch das Kind verdient.
Wieso sprecht ihr nicht einfach miteinander? Auch wenn das eventuell nicht immer so leicht ist. Aber ich empfehle dir, ihn vor die Wahl zu stellen. Entweder ganz, oder garnicht.
Dieses "wir sind nicht mehr zusammen aber schlafen noch miteinander" finde ich seeehr schlecht. Das hilft keinem auf lange Sicht weiter.
Also versucht es richtig, oder lasst es bleiben. Es gibt viele andere Männer, auch wenn man das in einer solchen Situation nicht wahrhaben will. Nicht umsonst finden viele Männer und Frauen nach einer Scheidung oder Tot des Partners einen neuen Freund mit dem sie nicht weniger glücklich sind.
nur Ernst und vernünftige Antworten??? Dann sollte auch eine ernste und VERNÜNFTIGE Frage gestellt werden
Ich kann mich Lynx77 nur anschließen - er wird dich hassen wenn du das machst. Das Kind wird darunter leiden und du auch. Dein Ex muß viele Jahre für deine Dummheit zahlen - willst du dir und deinem Ex den Rest eures Lebens versauen und ein Kind unter diesen Umständen in die Welt setzen, gibt schon genug Problemkinder die auf diese Weise gezeugt wurden und ich hab noch nie gehört das es ein positives Ende gegeben hat. Das Kind das so entsteht tut mir leid. Überleg noch mal genau was du tust es ist eine Entscheidung die drei Leben betrifft nciht nur alleine deins!!!
kann ja sein das du denkst ihn zu lieben aber wenn man jemanden richtig liebt würde man sowas nie machen.ein baby hält keine beziehung zusammen denk doch mal an das kind.dieses kind wird dann nie erfahren wie es ist in einer harmonischen familie aufzuwachsen.ausserdem gibt es noch viele mütter mit hübschen söhnen.ps:wenn du von ihm schwanger wärst und ihr trotzdem nicht zusammen findet bist du alleierziehend und das ist ziemlich anstrengend

Ich nenn das keine Blöde Frage, das ist ne saublöde Idee! Bist du so tief gesunken, dass du mit Lug und Trug einen Mann für dich gewinnen musst? Abgesehen davon, wenn er sich von dir getrennt hat, warum schläfst du dann noch mit Ihm? Das ließe mir mein stolz nicht zu! Ich würd ihn erst mal an die lange Leine legen - und er soll sich erst mal entscheiden, ob er noch was von mir will. Aber auf biegen und brechen, das funktioniert nicht! Am ende sitzt mit nem kind von ihm da und musst dir so manches von ihm gefallen lassen, was du nicht willst. Such dir nen netten, dich liebeneden Mann, der mit dir ne Familie gründen will.

Hallo RoteRose, ich gehe mal davon aus, daß du 22 Jahre alt bist. Aber für dein Alter bist du noch sehr naiv. Laß ihn sausen, es gibt genug junge Männer. Und wenn ihr merkt, in eurer Beziehung stimmt alles, dann schafft euch ein Kind an. Aber nicht in deiner Situation.

geh mal in therapie die helfen dir mit sicherheit und geben dir vernünftige antworten!!
Deine Frage rührt mich. Aber das mit dem Kind würde ich nicht machen. Rede lieber nochmal mit deinem (Ex)-Freund
duie antwort musst du dir schon allein suchen wenn der nicht mehr will hat es einen grund vielleicht will er allein sein

Tja, vielleicht schafft er es ja, das alleinige Sorgerecht fuer den Nachwuchs zu bekommen - dann hat das Kind auch die Chance, vernuenftig aufgezogen zu werden.
Sieht leider nicht gut fuer den armen Kerl aus. Glaub mir, langfristig bist Du dann auf jeden Fall abgemeldet - wenn er nicht den IQ einer geschaelten Banane hat.

Hallo RoteRose, ich gehe mal davon aus, daß du 22 Jahre alt bist. Aber für dein Alter bist du noch sehr naiv. Laß ihn sausen, es gibt genug junge Männer. Und wenn ihr merkt, in eurer Beziehung stimmt alles, dann schafft euch ein Kind an. Aber nicht in deiner Situation.
wie alt bist du eigentlich - er nutzt den kostenlosen sex mit dir - mehr nicht - gib dich nicht so billig ab - weg ist weg und für dich ist das der weg in ein neues leben.

Mach das nicht das bringt dir nichts, es müssen beide einverstanden sein. ich habe den selben fehler gemacht und was war zum schluss stand ich allein mit dem kind da und er will nichts davon wissen. ein kind ist kein spielzeug oder mittel zum zweck.
butterfly80 am 1. Mai 2009 01:27 mein sohn ist mittlerweile 2 1/2 jahre und bin alleinerziehend