Frage von WasTunJetzt, 121

Blöde Frage aber: Kann man mit Stars wirklich in "Kontakt" treten...? Was ist das sonst für eine Seite?

Die Frage klingt natürlich blöd,weil ja klar ist, dass Stars ,in dem Fall der deutsche Schauspieler,besseres zutun haben als mit Fans in Kontakt zu treten. Ich hab vorhin mal wieder Bilder aus Google von ihm gespeichert usw und bin auf so eine Seite gekommen. Da stehen einfache Dinge,wie Wohnorte usw die ich ja alle schon kenne ..Aber irgendwie ist da so ein Feld also irgendwie eine Kategorie kann man sagen, die halt Kontakt heisst. Da muss man eigene Daten angeben also eigentlich nur den Vornamen und Nachnamen,die EmailAdresse und die Telefonnummer. Unten kann man dann eben die Nachricht schreiben. Und ganz unten muss man gewisse Zahlen erneut angeben und dann kann man alles also die Nachricht versenden. Ich frag mich aber ehrlich gesagt, wie ich anfangen soll zu schreiben,weil ich ja nicht weiss,wem sie zb gesendet wird.. Aber gehe davon aus, dass nicht er also der Schauspieler selbst sie wirklich bekommt und liest oder..?xd Ist aber irgendwie komisch.. Was könnte ich denn da trotzdem mal für eine Nachricht schreiben? Danke für ernst gemeinte Antworten.

Antwort
von Casual1948, 81

Das geht erst einmal ans Management und ist eigentlich nicht dafür gedacht, um einen normalen Fanbrief zu schreiben. Eher, wenn man ihn buchen möchte, oder Fragen zu verkauften Produkten wie CDs hat.

Antwort
von xellSkri, 66

z.B. wenn du selbst ein ''Star''bist.

Kommentar von WasTunJetzt ,

Wie jz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community